www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM Field Target 2013
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 00:47 
Offline

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 00:57
Beiträge: 44
Danke Dieter,

fast 300 Starter aus mehr Nationen als je zuvor!
Das ist wirklich die Grenze des Machbaren! Nicht einmal wegen der Squad-Einteilung, das geht ja rechnerisch noch locker. Aber mit Begleitungen werden sich wohl mehr als 600 Menschen auf und neben dem Parcours tummeln.
Ich bedaure, nicht aktiv teilnehmen zu können. Eine Sache. Aber ich habe schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen nicht anderweitig mitzuwirken und zu helfen. Ich habe lange überlegt, aber das schaff ich mit meinen Knochen nicht mehr.
Ich wünsche allen Organisatoren viel Glück , gutes Gelingen und wenig böse Überraschungen.

Allen Helfern gilt mein Respekt, ihr seid dabei.

Allen Schützen sage ich aus meiner kleinen, bescheidenen Erfahrung: Genießt die Zeit! Schwatzt ordentlich mit euren Squadpartnern, knüpft Kontakte, sammelt ein paar Tipps ein ..... und schießt so nebenbei ein bisschen rum, umso besser werdet ihr treffen.


Ich werde so wie in den letzten beiden Jahren jeden Wettbewerbstag verfolgen und mitzittern.

Viel Glück und viele Grüße,
Bernard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM Field Target 2013
BeitragVerfasst: Mi 28. Aug 2013, 09:20 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:16
Beiträge: 72
Habe mal schnell den Wetterbericht für die Wettkampftage gelesen.
Sieht gut aus.
Trocken und nicht zu warm.
Also, ideales Wetter.

Leider kann ich nicht kommen, Gesundheitsprobleme.
Aber ich denke noch gerne an die vorige WM in Ebern.
Das war der Hammer.

Hoffentlich läßt sich diesmal das Fernsehen mit der Sportschau sehen.

Viel Spaß und guten Erfolg, allen Teilnehmern, natürlich besonders unseren Leuten :) .
Werde die WM täglich beobachten.

Obba Gerrit,
der in Gedanken bei euch ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM Field Target 2013
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 18:08 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:16
Beiträge: 72
Wir Daheimgebliebenen warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten.
Resultate und Bilder.
Ich weiß das die Organisation einer WM viel Zeit und Mannkraft erfordert. Habe ja schließlich bei der letzten WM in Ebern auch mitgeholfen.
Aber das nimmt nicht weg das ich und viele Andere auf Bericht warten wie es am ersten Tag gelaufen ist

Obba Gerrit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM Field Target 2013
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Ergebnisse Tag 1:http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=89136


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM Field Target 2013
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 23:56 
Offline

Registriert: Sa 19. Dez 2009, 00:57
Beiträge: 44
Danke Ralph,

habe deine Ergebnislisten eben schon auf co2air gesehen.

Viel Glück euch allen für Samstag und Sonntag, ich denk an euch.

Bernard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM Field Target 2013
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2013, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Ergebnisse Tag 2:http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=89162


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM Field Target 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 14:44 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 17:28
Beiträge: 10
Danke, Ralph - stell dir vor, wir haben ne Heim-WM und niemand merkt's... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM Field Target 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 16:44
Beiträge: 39
Hallo

mal ein paar erste Bilder von mir. :D

https://plus.google.com/photos/11461322 ... 4bvt_rT1Bg

Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM Field Target 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Uli, hätte Jörg mich nicht immer versorgt, hätten wi alle auf dem Schlauch gestanden.
Jetzt warte ich auf die Abschlussergebnisse.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM Field Target 2013
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 19:35 
Offline

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 05:52
Beiträge: 128
Dateianhang:
IMG-20130901-WA0001.jpg
IMG-20130901-WA0001.jpg [ 59.4 KiB | 24592-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMG-20130901-WA0000.jpg
IMG-20130901-WA0000.jpg [ 70.16 KiB | 24592-mal betrachtet ]

Diese Tabellen hab ich von Birgit.
Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!

Grüsse,
Benedikt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 102 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de