www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

1. Offene Vereinsmeisterschaft Wernsdorf bei Berlin
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1056
Seite 1 von 3

Autor:  Thomas S [ Mo 23. Feb 2015, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  1. Offene Vereinsmeisterschaft Wernsdorf bei Berlin

Hallo Sportsfreunde,

wir freuen uns, dass wir unseren 1. größeren Wettkampf am 10.05.2015 durchführen können. Hierzu seid Ihr alle herzlich eingeladen. :)
Details und die Auschreibung folgen bald.

www.sc-wernsdorf.de

Gruß Thomas

Autor:  Axel W. [ Di 24. Feb 2015, 00:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Offene Vereinsmeisterschaft Wernsdorf bei Berlin

Ui,das kollidiert mit den norddeutschesten FTlern hier,ich meine da is die Fördehatz in Dänischenhagen. Na ja,ich muss eh Schiff fahren! :roll:

Autor:  Thomas S [ Di 24. Feb 2015, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Offene Vereinsmeisterschaft Wernsdorf bei Berlin

Der Termin steht schon seit 22.12. in der Terminübersicht aller Vereine auf co2air.de

Aber wer nicht nach Kiel fährt kommt halt zu uns.:-)

Autor:  André [ Do 26. Feb 2015, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Offene Vereinsmeisterschaft Wernsdorf bei Berlin

Hallo Thomas,

ja schade, mit mehr Absprachen könnte man die Doppelbelegungen von Tunieren an einem Wochenende vermeiden und so
mit mehr Teilnehmern an den einzelnen Veranstalungen rechnen. Zumindest könnte das innerhalb Deutschland möglich sein.
Der Mai ist erfahrungsgemäß schon ziehmlich voll mit Tunieren und dass schon die letzten 3 Jahre.
Ich wäre auch gerne zu Euch gekommen. :( :( :(


gruz aus Kiel
André

Autor:  Thomas S [ Do 26. Feb 2015, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Offene Vereinsmeisterschaft Wernsdorf bei Berlin

Hallo Andre,

ja schade,aber der Termin ist nicht mehr zu ändern.Ich hatte mir extra die Lücken rausgesucht, und mit unseren Vereinsterminen abgeglichen.Von euch hatte ich keine Termine gefunden,vielleicht hätte ich fragen sollen.
Im September machen wir noch einen Wettkampf,vielleicht klappt es ja dann.

Gruß Thomas

Autor:  Thomas S [ Do 5. Mär 2015, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Offene Vereinsmeisterschaft Wernsdorf bei Berlin

Hallo,

hier nun die Ausschreibung. Wernsdorf befindet sich bei Königs Wusterhausen in der Nähe des Süd Östlichen Berliner Rings.

Gruß Thomas

Autor:  AlexW [ Mo 4. Mai 2015, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Offene Vereinsmeisterschaft Wernsdorf bei Berlin

Moin Jungs, sagt mal gibt's sowas wie eine Starterliste? Mich würde brennend interessieren wieviele Leute kommen und welche Klassen sie schießen.

Autor:  Thomas S [ Di 5. Mai 2015, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Offene Vereinsmeisterschaft Wernsdorf bei Berlin

Hallo,

berechtigte Frage. :) Ich hatte eigentlich mit mehr Teilnehmern gerechnet, aber aller Anfang ist schwer.

Gruß Thomas

Dateianhang:
Liste Wernsdorf 10.5. FT.pdf

Autor:  Thomas S [ Di 12. Mai 2015, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Offene Vereinsmeisterschaft Wernsdorf bei Berlin

Hallo,

vielen Dank an alle die unseren esten großen Wettkampf möglich gemacht haben !

Ich habe in Deutschland noch nie einen Wettkampf unter so schwierigen Windbedingungen geschossen. ;)

Hier nun die Ergebnisse : http://www.sc-wernsdorf.de/Sportmoeglich/FieldTarget/index.htm

Viele Grüße, Thomas

Autor:  MarkusS [ Di 12. Mai 2015, 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Offene Vereinsmeisterschaft Wernsdorf bei Berlin

Du warst auch noch nie in Dänischenhagen! :lol:

Wir müssen die Termine in Zukunft besser abstimmen,
zwei Turniere an einem Wochenende, dafür sind wir zu wenig aktive Schützen!
Berlin ist für uns auf jeden Fall interessant.
Gruß,
Markus

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/