www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 19:37 
Offline

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:50
Beiträge: 191
Hallo Sportsfreunde,

wir freuen uns, dass wir unseren 1. größeren Wettkampf am 10.05.2015 durchführen können. Hierzu seid Ihr alle herzlich eingeladen. :)
Details und die Auschreibung folgen bald.

www.sc-wernsdorf.de

Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 00:52 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 04:26
Beiträge: 191
Wohnort: Braunschweig
Ui,das kollidiert mit den norddeutschesten FTlern hier,ich meine da is die Fördehatz in Dänischenhagen. Na ja,ich muss eh Schiff fahren! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2015, 09:26 
Offline

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:50
Beiträge: 191
Der Termin steht schon seit 22.12. in der Terminübersicht aller Vereine auf co2air.de

Aber wer nicht nach Kiel fährt kommt halt zu uns.:-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2015, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Aug 2012, 12:45
Beiträge: 65
Hallo Thomas,

ja schade, mit mehr Absprachen könnte man die Doppelbelegungen von Tunieren an einem Wochenende vermeiden und so
mit mehr Teilnehmern an den einzelnen Veranstalungen rechnen. Zumindest könnte das innerhalb Deutschland möglich sein.
Der Mai ist erfahrungsgemäß schon ziehmlich voll mit Tunieren und dass schon die letzten 3 Jahre.
Ich wäre auch gerne zu Euch gekommen. :( :( :(


gruz aus Kiel
André


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2015, 11:04 
Offline

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:50
Beiträge: 191
Hallo Andre,

ja schade,aber der Termin ist nicht mehr zu ändern.Ich hatte mir extra die Lücken rausgesucht, und mit unseren Vereinsterminen abgeglichen.Von euch hatte ich keine Termine gefunden,vielleicht hätte ich fragen sollen.
Im September machen wir noch einen Wettkampf,vielleicht klappt es ja dann.

Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 18:15 
Offline

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:50
Beiträge: 191
Hallo,

hier nun die Ausschreibung. Wernsdorf befindet sich bei Königs Wusterhausen in der Nähe des Süd Östlichen Berliner Rings.

Gruß Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 18:15 
Offline

Registriert: Mo 9. Sep 2013, 20:40
Beiträge: 30
Wohnort: Thüringen
Moin Jungs, sagt mal gibt's sowas wie eine Starterliste? Mich würde brennend interessieren wieviele Leute kommen und welche Klassen sie schießen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 09:09 
Offline

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:50
Beiträge: 191
Hallo,

berechtigte Frage. :) Ich hatte eigentlich mit mehr Teilnehmern gerechnet, aber aller Anfang ist schwer.

Gruß Thomas

Dateianhang:
Liste Wernsdorf 10.5. FT.pdf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 12:04 
Offline

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:50
Beiträge: 191
Hallo,

vielen Dank an alle die unseren esten großen Wettkampf möglich gemacht haben !

Ich habe in Deutschland noch nie einen Wettkampf unter so schwierigen Windbedingungen geschossen. ;)

Hier nun die Ergebnisse : http://www.sc-wernsdorf.de/Sportmoeglich/FieldTarget/index.htm

Viele Grüße, Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2015, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Dez 2012, 17:28
Beiträge: 6
Wohnort: Kiel
Du warst auch noch nie in Dänischenhagen! :lol:

Wir müssen die Termine in Zukunft besser abstimmen,
zwei Turniere an einem Wochenende, dafür sind wir zu wenig aktive Schützen!
Berlin ist für uns auf jeden Fall interessant.
Gruß,
Markus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de