www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1058
Seite 1 von 2

Autor:  Thomas.V [ Di 24. Feb 2015, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN

ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFT im Field-Target-Schießen in Kombination mit der „2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN“

Servus, liebe Field Target Schützen aus Deutschland.

Am 04-05.07.2015 veranstalten wir im Field Target Zentrum Inntal zu Kufstein die 2. Österreichische und offene internationale Field Target Meisterschaft, zu der wir wieder herzlichst einladen.
Nach dem großen Erfolg 2014 nun 2 Tage, der Parcours am 2ten Tag wird etwas verändert sein.
Als besondere Gäste stellt die Firma Steyr Sport ihre Produkte aus, welche ausgiebig getestet werden können.

Anmeldung und alle Informationen über unserer Webseite http://www.kufsteinerschuetzen.at/field-target-1/öm-field-target-2015/
Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Bild

Dateianhänge:
Anfahrt-Lage-Übernachtung.pdf [329.87 KiB]
350-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Terminplan - Details
ÖM+2015+Details.pdf [232.96 KiB]
407-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Ausschreibung 2015 Austria International Open
Ausschreibung+ÖM+FT+2015.pdf [89.73 KiB]
396-mal heruntergeladen

Autor:  Thomas.V [ Sa 21. Mär 2015, 06:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN

Liste aktualisiert.
:)

Autor:  Timo K. [ Di 24. Mär 2015, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN

Nabend zusammen,

wer hat noch Interesse mit nach Kufstein zur ÖM zu fahren?
Zwecks Buchung oder Fahrgemeinschaft bitte kurz Bescheid geben, wir würde gerne im laufe der Woche reservieren.
Eventuell würde Adam dann einen 9 Sitzer mieten.

Mit dabei sind bis jetzt Frank, Adam und ich.

Gruß Timo

Autor:  Thorsten R. [ Di 24. Mär 2015, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN

Hi Timo,
wie am Sonntag schon gesagt ,bin ich mit dabei.

Gruß Thorsten

Autor:  Timo K. [ Di 24. Mär 2015, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN

OK,

Frank, Adam, Thorsten, ich.

Jan?

Autor:  Thomas.V [ Fr 27. Mär 2015, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN

Ich freu mich das so viele Schützen zu uns kommen das wird sicher ein sehr spannender Wettkampf werden. :D

Autor:  DieterK [ So 19. Apr 2015, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN

Anmeldeliste aktualisiert.

Autor:  Thomas.V [ Di 30. Jun 2015, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN

So die Anlage ist aufgebaut die Lanes sind gelegt es wird super WETTER werden. :twisted:

Dateianhänge:
om.jpg
om.jpg [ 222.13 KiB | 38072-mal betrachtet ]

Autor:  Frank42 [ Di 30. Jun 2015, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN

Freue mich schon wie Bolle.
Bis Freitag.

Autor:  Thomas.V [ Sa 4. Jul 2015, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2015 AUSTRIA INTERNATIONAL OPEN

Nach einem tollen Schießtag mit Bedingungen wie sie nicht besser sein können das Zwischenergebnis nach Tag 1. Insgesamt waren 53 Ziele zu treffen.

Zwischenergebnis mit Bildern

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/