www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Belgische offene Meisterschaft
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=114
Seite 1 von 4

Autor:  Jürgen K. [ Di 20. Jul 2010, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Belgische offene Meisterschaft

Hi Zusammen,

am 15.8. ist laut Kalender die offene Belgische Meisterschaft. Weiß schon jemand mehr?
Gibt es vielleicht schon eine Ausschreibung irgendwo in den unendlichen Weiten des Netzes?


Gruß
Jürgen

Autor:  RogerG [ Di 20. Jul 2010, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belgische offene Meisterschaft

Hi Jürgen
Ich kann auch noch keine Ausschreibung finden.Im Mikpunt Kalender http://users.skynet.be/fa343249/nl/index.html stehts auf jeden Fall drin. Auf Maasmechelen hätte ich auch mal wieder Lust,fährst du hin? fahren wir zusammen? Bei Jean ist es immer sehr angenehm,und man kann die" Doelen" sogar alle sehen ;) auch die Spikes an den Schuhen brauchts dort nicht! :lol: Ein gepflegter Parcour auf ebener Erde, wäre doch auch mal wieder was.
Grüsse
Roger

Autor:  JörgD [ Di 20. Jul 2010, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belgische offene Meisterschaft

Ich würde da auch mal gerne ins Land der Pommes fahren.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist dort an einem Tag der nationale Start und am anderen Tag die Internationale Wertung. Richtig?
Gruß
Jörg

Autor:  RogerG [ Di 20. Jul 2010, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belgische offene Meisterschaft

Richtig Jörg! Wir brauchen nur am Sonntag erscheinen.
Gruß
Roger

Autor:  Jürgen K. [ Di 20. Jul 2010, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belgische offene Meisterschaft

Jau ich würde gerne dort hinfahren!
Ich kann die nächsten 2x nicht zum Training. Ich muss arbeiten :(
Dann habe ich ja schon Entzugserscheinungen. Ich weiß auch nicht, ob mir die Waffe es übel nehmen wird, so lange nicht ausgeführt zu werden.
Zuerst muss ich natürlich noch einen Antrag bei meiner Familie einreichen.

Dann warten wie halt noch ein wenig ab, bis sich unsere Kollegen aus Benelux melden.

Jürgen

Autor:  RogerG [ Di 20. Jul 2010, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belgische offene Meisterschaft

Wir trainieren für dich mit! Dann brauchst du nichts aufzuholen,für den Kampionchip :lol: Schau`n wir mal wann was im Netz steht.Ich denke wir werden auch nicht die einzigen bleiben die dort hinfahren,der "Boss" ist in Maasmecheln eigentlich auch öfters am Start.
Roger

Autor:  JörgD [ Di 20. Jul 2010, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belgische offene Meisterschaft

Jurgen, nimm doch zum Trainig einfach ein paar Tiersiluetten mit nach München. die Kolegen vom DSB werden sich freuen :D

Autor:  Jürgen K. [ Di 20. Jul 2010, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belgische offene Meisterschaft

Gute Idee Jörg!

Ich habe auch schon überlegt, ob ich meine Waffe mit nehme und auf deren Anlage 10m Stehend trainieren. Wie viel Schuss lassen die mich wohl machen?

Was unseren Chef Martin angeht: Der hat davon gesprochen, dass in Belgien etwas umgebaut wird. Hoffentlich findet trotzdem der Wettkampf statt. Er wird sich sicher bald zu Wort melden. Der kennt sich nämlich aus.

Jürgen

Autor:  DieterK [ Di 20. Jul 2010, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belgische offene Meisterschaft

Hallo zusammen,
habe gerade Mario angeschrieben. Sobald ich Info´s habe poste ich diese sofort.

Gruß
Dieter

Autor:  Ralfi [ Di 20. Jul 2010, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Belgische offene Meisterschaft

Nach Maasmechelen würde ich auch mitfahren. Vielleicht können wir da zusammen aufschlagen.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/