www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Herbstparcour Starnberg 31.10.15
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1149
Seite 1 von 1

Autor:  S. Kawnik [ Mo 31. Aug 2015, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Herbstparcour Starnberg 31.10.15

Hallo zusammen, es ist ja bald wieder Herbst, da dachte ich das ich mal eine Ausschreibung mache.
Hier ist sie auch schon:
Dateianhang:
Ausschreibung Herbstparcour 2015.pdf [144.12 KiB]
698-mal heruntergeladen


Solltet ihr irgendwelche Fragen oder Probleme oder sonstiges haben, einfach eine PN oder Mail an mich.

Grüße aus Starnberg
Stefan

Autor:  Wolfgang_W [ Fr 11. Sep 2015, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstparcour Starnberg 31.10.15

Hi,

falls sich eine Mitfahrgelegenheit (aus NRW / nat. gegen Kostenbeteiligung) nach Starnberg ergeben sollte,
würde ich mich sehr freuen, da ich an diesem WE nicht so mobil bin.

Weiteres gern per PN.

Grüße
Wolfgang

Autor:  S. Kawnik [ Mo 19. Okt 2015, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstparcour Starnberg 31.10.15

Hallo zusammen,

ich wollte bloss darauf hinweisen das am kommenden Samstag Anmeldeschluss ist. Es sind noch Plätze verfügbar.

Ansonsten noch eine Information. Der Eingang ist in der früh noch durch die grüne Tür am Parkplatz, weil die Wirtschaft erst um 10°° öffnet.
Wir sind Freitag Abend auch schon oben für die die eher Anreisen wollen. Wir sind ab ca. 16:30 vor Ort.

Gruß
Stefan

Autor:  S. Kawnik [ Sa 31. Okt 2015, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstparcour Starnberg 31.10.15

So der Wettkampf ist vorbei, viele gute Ergebnisse sind natürlich auch dabei gewesen und der Spaß hat auch nicht gefehlt. Zumindest bei uns im Squad ^^

Hier sind dann auch schon mal die Ergebnisse

Dateianhang:
Klasse 1.XLS [25 KiB]
533-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 2.XLS [23 KiB]
548-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 3.XLS [23.5 KiB]
483-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 4.XLS [23 KiB]
417-mal heruntergeladen

Dateianhang:
Klasse 5.XLS [23.5 KiB]
399-mal heruntergeladen

Autor:  Frank42 [ Sa 31. Okt 2015, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstparcour Starnberg 31.10.15

Super Leistung Alex. Eine 50 und 48 ist schon der Hammer. Gratulation.
Natürlich auch meine Gratulation an alle anderen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/