www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Jahresabschluss / Stutenkerlschießen 2015
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1196
Seite 1 von 2

Autor:  DieterK [ Sa 21. Nov 2015, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Jahresabschluss / Stutenkerlschießen 2015

Hallo zusammen,
am Sonntag den 13.12.2015 findet in Dorsten wieder das legendäre Stutenkerlschießen statt.

Hier findet Ihr das Anmeldeformular.

Gruß
Dieter

Autor:  DieterK [ So 29. Nov 2015, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jahresabschluss / Stutenkerlschießen 2015

Bild

Autor:  Ralph Lövenich [ Mo 30. Nov 2015, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jahresabschluss / Stutenkerlschießen 2015

Ich komme Euch mal besuchen, schieße aber selbst nicht mit.

Autor:  Thomas R. [ Mo 7. Dez 2015, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jahresabschluss / Stutenkerlschießen 2015

Wenn ich es zeitlich hinkriege werde ich auch auf einen Kurzbesuch vorbeischauen um mich von den Leuten zu verabschieden.
Falls ich es nicht schaffe, so wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und weiterhin viel Spaß mit dem wunderschönen Hobby des Schießsports.

Autor:  Daniel B. [ Mo 7. Dez 2015, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jahresabschluss / Stutenkerlschießen 2015

Hä? Verabschiden? Für immer?

Autor:  Thomas R. [ Mo 7. Dez 2015, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jahresabschluss / Stutenkerlschießen 2015

Daniel B. hat geschrieben:
Hä? Verabschiden? Für immer?


Vom Field Target ja, vom Schießsport nein ;)

Autor:  Daniel B. [ Mo 7. Dez 2015, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jahresabschluss / Stutenkerlschießen 2015

Das finde ich schade. Aber es ist deine entscheidung. Ich sag dann mal schon hier auf Wiedersehen falls wir uns am Sonntag nicht sehen.

Gruß
Daniel

Autor:  Thomas R. [ Mo 7. Dez 2015, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jahresabschluss / Stutenkerlschießen 2015

Naja es war keine freiwillige Entscheidung, aber bei uns ist es durch bestimmte Umstände (auf die ich hier nicht näher eingehen möche) so, dass der Sonntag zum reinen Familientag erklärt wurde und die Familie geht eindeutig vor.
Da ich aber schon seit über einem Jahr in einem weiteren Schützenverein in meiner Nähe Mitglied bin und dort in einem Monat mehr schieße als beim FT im ganzen Jahr ;) fällt der Abschied nicht ganz so schwer.

Autor:  Axel W. [ Mo 7. Dez 2015, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jahresabschluss / Stutenkerlschießen 2015

Mensch Thomas.du machst Geschichten! Na dann viel Glück für deinen weiteren Weg und Gut Schuss! Werde berufsbedingt fehlen aber wünsche euch viel Spass dann!

Autor:  Martin [ Do 10. Dez 2015, 23:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jahresabschluss / Stutenkerlschießen 2015

Ich muss für Sonntag leider absagen, es sind noch zu viel Zähne zu schnitzen.
Adam ist zeitig vor Ort und macht die Anmeldung. Dieter ist noch auf der LV4 Versammlung in Oberhausen und kommt so ca. 14.00Uhr.
Schlüssel für die Container hat Wolfgang sowie auch die Weckmänner, Kochplatte, Topf ,u.s.w.
Adam bringt Suppe, Schalen und Löffel u.s.w. mit.

Geschossen werden darf nur mit der original Stutenkerlmütze, die Wolfgang verteilt.
Viel Spaß und schöne Fotos
Gruß Martin

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/