www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 10:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Nun das sind die Angaben aus dem Patcoursplanerdaten. Wenn dann Anders aufgebaut wird als vorgegeben kann ich nix nachen.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 11:29 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Beiträge: 238
Auf den letzten 5 Lanes, parallel zur Einschießrange waren zwei kniend Lanes, vielleicht weis da ja noch jemand genaueres dazu.

Das ist jetzt alles "illegal", Zitat eines ZA Funktionärs auf der WM 2013, und wir müssen das gleich nach der LM nochmal wiederholen :) (weil es so schön war)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 256
Was war denn da auf Lane 11 (stehend) los?

Das zweite Ziel wurde durchschnittlich getroffen, aber das erste, nähere Ziel wurde nur sehr selten in Klasse 1 getroffen. In Klasse 2 wurde dieses Ziel jedoch wesentlich häufiger getroffen. Sind die Preller mittlerweile so gut?

In den Klassen 3, 4 und 5 dann der Schock. Das zweite Ziel mit 25 mm auf 20 m wurde von keinem einzigen Schützen getroffen. Was ist da passiert?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 17:50 
Offline

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 12:16
Beiträge: 22
AlexS hat geschrieben:
Was war denn da auf Lane 11 (stehend) los?

Das zweite Ziel wurde durchschnittlich getroffen, aber das erste, nähere Ziel wurde nur sehr selten in Klasse 1 getroffen. In Klasse 2 wurde dieses Ziel jedoch wesentlich häufiger getroffen. Sind die Preller mittlerweile so gut?

In den Klassen 3, 4 und 5 dann der Schock. Das zweite Ziel mit 25 mm auf 20 m wurde von keinem einzigen Schützen getroffen. Was ist da passiert?


Einfach selber hinfahren und beschießen! Dann weist du es eventuell. Das fragen nach warum und wieso nicht ist bla bla und jeder wird eine andere Meinung dazu haben. Der Parcour war top und das Panorama unvergleichlich !!! Ich hoffe die Jungs von der Küste machen bald wieder sowas !!!! Ich komme sehr gern wieder.

Grüsse Alex


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2016, 22:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2050
Wohnort: MS
Detailauswertung entfernt da Ausdruck Parcoursplaner nicht mit dem Parcour übereinstimmt.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Jun 2016, 09:02 
Offline

Registriert: Do 12. Feb 2015, 11:35
Beiträge: 33
Von meiner Seite aus, eine super Veranstaltung, topp organisiert.
Bei der Eröffnungsrede habe ich mal den Satz gehört " Manch Einer wird hier neu geboren". Im Nachhinein stimmte das auch, so wie bei mir: Fehlendes Training mit Windstärke 4!
Ein kleiner Kritikpunkt habe ich noch: Zero Range war auf einer Lichtung fast ohne Wind und für K3, 4 u. 5 gab es nur eine Karte auf 25m (natürlich im Windschatten).
Aber wenn es Schützen gab, die eine 44 machen, muss man das selbst auch können. Daher gibt es keine Entschuldigung.
Schlussfolgerung besser trainieren!
Schöne Grüße Radu


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de