www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 12:46
Beiträge: 293
Ja Axel, das ist alles ehr unschön und da muss es abnellstens eine Lösung geben. Mir ging es nir darum klartustellen das es diesmal nicht Schuld der EU ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 22:40 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 05:26
Beiträge: 171
Wohnort: Braunschweig
Na das ist ja national deutsches Rechtsgetümel! Das würde ja heissen das alle NL/BE und andere ausländische 16,3J-Schützen wo diese frei sind hier über Jahre illegal ne Waffe benutzt haben! Lasst die Grünen davon mal Wind bekommen!!!! Das treibt hier langsam seltsame Blüten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2018, 23:04 
Offline

Registriert: Mi 9. Okt 2013, 05:26
Beiträge: 171
Wohnort: Braunschweig
Hihi,mir kam grad beim (echten) Budweiser ne blöde Idee,ich darf ja als Gast unter Aufsicht ne WBK-Waffe ........ ROs sind doch Aufsicht,oder? Wäre nur das Problem mit der Waffe,mh.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de