www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Ausschreibung BDS Wanderpokal 2011 in Starnberg
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=167
Seite 1 von 1

Autor:  S. Kawnik [ So 14. Nov 2010, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Ausschreibung BDS Wanderpokal 2011 in Starnberg

WANDERPOKAL STARNBERG 2011
Liebe FT-Schützen!

Diesmal schon eher als letztes Jahr um der Terminüberschneidung zuvorzukommen 

Wir Starnberger laden Euch zum Saisonauftakt ins schöne Bayern ein. Leider schon ziemlich früh dieses Jahr weil der Terminkalender unseres Vereins schon ziemlich voll ist.
Wie das Wetter wird kann ich leider noch nichts sagen. Ihr könnt es aber eh alle selber raussuchen wenn es soweit ist. Ich denke aber leider das mit leichten Frostbeulen und eingefrorenen Diabolos zu rechnen ist.

Also:
Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft
Starnberg
Auf der Anlage „ Zur Schießstätte“ Hofbuchetstr. 4
http://www.fsg-starnberg.de/


Am Samstag, den 26. Februar 2011.

Wertung:
3 Schützen pro Mannschaft, mehrere Mannschaften
pro Verein möglich
Klasse: Alle Klassen, gemeinsame Wertung
Parcour: 11 Lanes, 2x50 Schuß

Anmeldung:
Es werden aus organisatorischen Gründen nur komplette MANNSCHAFTS-Anmeldungen angenommen mit jeweiliger Klassennennung, Namen und Vornamen der Schützen als PN an mich.

ACHTUNG: Wir bitten alle Schützen, sich selbstorganisiert mit Schützen aus dem eigenen Verein zu Mannschaften zusammen zu schließen.
Wer in seinem Verein, aufgrund von zu geringer Nachfrage, keine ganze Mannschaft bilden kann oder keine Platz in einer der vereinsinterenen Mannschaften findet, kann sich natürlich mit Mitgliedern aus anderen Vereinen zusammenschließen, denen es genauso ergeht.


Sprecht bitte untereinander ab, wer eure Mannschaft meldet, so dass wir nicht drei Meldungen für eine Mannschaft bekommen.

Der Wettbewerb wird außerdem als Ligawettbewerb nach den Richtlinien des Bundessportleiters ausgeschrieben.


Anmeldeschluß: 16.Februar 2011

Preise:
Wanderpokal des BDS, Urkunden für jeden Teilnehmer,
Sachpreise für alle Teilnehmer!

Ablauf:
Treffen 9.00 Uhr, ab 9.30 Einschießlane offen,
10.00 Uhr Scorecard-Ausgabe/Briefing, 10.15 Uhr Start
Startgeld: 36,-- € pro Mannschaft, vor Ort zu entrichten.

Im Startgeld enthalten sind alkoholfreie Getränke, Kaffee und Kuchen während des Wettkampfes.
Der Parcour kann am Sonntag auch noch benutzt werden.

Wichtig: Reserviert euch bitte frühzeitig Zimmer, da „günstige“ Zimmer in Starnberg rar sind.
Fam. Mack http://home.vrweb.de/~jemack/ Tel: 08151/12121oder 0162/8705809
Ferienwohnung/zimmer Petra Hartlieb, Josef-Jägerhuberstr8 Starnberg 08151/91 84 42
Oder http://www.info2000.de/branchen/starnbe ... #Starnberg

Wir freuen uns auf euer kommen.

Gruß aus Starnberg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/