www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Alpencup 2022 - Kufstein
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1993
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas.V [ Di 18. Jan 2022, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Alpencup 2022 - Kufstein

Liebe Field Target Schützen,

am Samstag 18.06 – Sonntag 19.06.2022 veranstalten wir, im Field Target Zentrum Inntal zu Kufstein, den Alpencup 2022, zu dem wir Euch herzlichst einladen.
Zusätzlich zu den Klassen 1 - PCP 16 Joule und 2 - Springer 16 Joule, werden auch diesmal wieder die Klassen 3,4 5 in 7,5 Joule austragen. Zu beachten ist das die Entfernungen der Klassen 3,4,5 bis zu 35 Meter betragen. (Ab 25 Meter 40mm Hitzone) Die Starterzahl ist auf 30 Begrenzt.

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter https://www.field-target-zentrum-inntal ... ampionship

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Leider habe ich auch eine schlechte Nachricht. Wer noch einmal in der Kamm schießen will sollte dieses Event nutzen, es wird das auf absehbare Zeit letzte Event in Kufstein sein. Durch die starken Hochwasser die Kufstein überschwemmten wird ein 12 Meter hoher Damm mit Straße gebaut, so dass sich unser Gelände und die Lane Ausgestaltung etwas verändern wird.

Autor:  Thomas.V [ Mi 19. Jan 2022, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpencup 2022 - Kufstein

Die Aktuelle Anmeldeliste https://www.field-target-zentrum-inntal ... d-shooters

Autor:  Matthias Ostertag [ Do 21. Apr 2022, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpencup 2022 - Kufstein

Hi Thomas,
was muss ich denn berücksichtigen, wenn ich eine Pro X 7,5J zum Wettkampf nach Österreich mitnehmen will?
LG Matthias

Autor:  Markus E.W. [ Mo 25. Apr 2022, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpencup 2022 - Kufstein

Hallo Mathias,
aus österreichischer Sicht musst du nichts berücksichtigen, das gute Stück muss lediglich verschlossen transportiert werden.

LG
Markus

Autor:  Matthias Ostertag [ Mo 25. Apr 2022, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpencup 2022 - Kufstein

Ich danke dir, Markus!

Autor:  guido [ Di 31. Mai 2022, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpencup 2022 - Kufstein

Hallo,

Leider muss ich mich abmelden fur dem Alpencup 2022, sorry


Gruss guido

Autor:  Markus E.W. [ Mi 15. Jun 2022, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpencup 2022 - Kufstein

Hallo die Runde,
nur noch einige, wenige Tage bis zum Alpencup!!
Die Anlage ist in Topzustand, wir haben wieder tolle Preise erhalten, die wir unter die Leute bringen werden.

Plätze für spontane Schützen sind noch verfügbar, hier einige Bilder zum Einstimmen.

Wir sehen uns hoffentlich demnächst in Kufstein, viele Grüße aus Tirol!


Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Matthias Ostertag [ Mo 20. Jun 2022, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpencup 2022 - Kufstein

Hallo Markus und Team,
vielen Dank an euch für das fantastisch organisierte Event in einer einmaligen Location!
Ein sehr idyllischer, aber auch sehr anspruchsvoller Parcours hat mich begeistert, aber auch vor Herausforderungen gestellt, mit denen ich so nicht gerechnet hatte. Aufgrund der vielen extremen Hochziele muss man als „Flachlandtiroler“ das FT-Schiessen quasi neu erlernen. Ergebnismässig konnte ich natürlich nix reissen, ich war mehr mit kraxeln und rätseln über Drunter- oder Drüberhalten beschäftigt, aber das war für mich auch nicht so wichtig.
Wichtiger waren die netten Gespräche mit den FT-Kolleginnen und Kollegen.
Eines ist aber sicher: Kufstein hat mich nicht das letzte Mal gesehen!
Liebe Grüsse von Matthias

Autor:  Markus E.W. [ Di 21. Jun 2022, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Alpencup 2022 - Kufstein

Hallo Matthias,

das freut uns sehr, wenn dir der Parcours gefallen hat, und du ein schönes und aufregendes Wochenende in Kufstein hattest.
Der Dank gebührt Thomas, der mehr als jeder Andere dafür getan hat den Event gut gelingen zu lassen!

Bei der nächsten größeren Veranstaltung, werden wir zusätzlich einen Schwerpunkt auf die Verköstigung und Geselligkeit legen.
Wir haben schon eine grandiose Idee, und werden da unsere Hausaufgaben bis dorthin machen :D

Auf bald in Kufstein!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/