www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Di 6. Dez 2022, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2022, 13:03 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:55
Beiträge: 427
Wohnort: Karlsruhe
Am vergangenen Wochenende beging der "Wolf Creek Field Target Shooting Club" Ebern sein 20jähriges Bestehen.
Man traf sich zwanglos auf dem im Lande doch einzigartigen Gelände zum gemütlichen Reden, Zuhören, Fachsimpeln, in Erinnerungen schwelgen und selbstverständlich auch zum Field Target Schießen.

Gerhard Einwag und Horst Lehnert hatten mit den Vereinsmitgliedern für alles bestens gesorgt. Die Verpflegung war, wie in Franken gewohnt, reichhaltig. Und sogar Petrus steuerte sein Scherflein bei mit üppigem Sonnenschein und Temperaturen weit über der 30 Grad Marke.

Auch die Präsidentin des BDS LV 8, Frau Sigrid Schuh beehrte mit ihrem Gatten die Eberner FT-Schützen.

Gerhard hatte für die jugendlichen Schützen einen "Cowboy-Action-Parcour" aufgebaut, der an beiden Tagen stets besetzt war, selbst von "junggebliebenen" Cowboys und Cowgirls, welche die Stahlscheiben zum Klingen brachten.

An beiden Tagen konnte der FT-Parcour beschossen werden. Dies nutzten nicht zuletzt einige Nationalteam-Schützen um
sich und ihre Ausrüstung auf die kommende Field Target Weltmeisterschaft in Italien mit voraussichtlich sehr ähnlichen Temperaturen vorzubereiten.

Kurzum, es waren zwei herrliche Tage im Frankenland im Kreis der Field Target Familie, die man gerne in Erinnerung behält.
Vielen Dank dafür.

Andreas Hack

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de