www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alpencup Kufstein 2023
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2023, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 10:13
Beiträge: 71
Liebe Field Target Schützen,

am Sonntag den 25.06.2023 veranstalten wir auf vielfachen Wunsch, im Field Target Zentrum Inntal zu Kufstein, den Alpencup 2023, zu dem wir Euch herzlichst einladen.
Zusätzlich zu den Klassen 1 - PCP 16 Joule und 2 - Springer 16 Joule, werden auch diesmal wieder die Klassen 3,4 5 in 7,5 Joule austragen. Zu beachten ist das die Entfernungen der Klassen 3,4,5 bis zu 35 Meter betragen. (Ab 25 Meter 40mm Hitzone). Wir haben auch noch ein kleines Trainingscamp vom 22 - 24.06.2023 Ausschreibung dazu kommt noch nach.

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter https://www.field-target-zentrum-inntal ... ampionship

Wir freuen uns auf Euer kommen.

_________________
http://www.field-target-zentrum-inntal.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup Kufstein 2023
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2023, 14:57 
Offline

Registriert: Mi 22. Jul 2020, 09:14
Beiträge: 67
Super.
Auch wenn ich momentan eine kleine Einschränkung habe (Entlastungsschuh nach einer Fuss OP), werde ich mal den 22.-25.06.23 einplanen.
Ich freu mich auf die Lanes und natürlich auf euch!
LG Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup Kufstein 2023
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 10:13
Beiträge: 71
Matthias Ostertag hat geschrieben:
Super.
Auch wenn ich momentan eine kleine Einschränkung habe (Entlastungsschuh nach einer Fuss OP), werde ich mal den 22.-25.06.23 einplanen.
Ich freu mich auf die Lanes und natürlich auf euch!
LG Matthias


Vielen Dank Matthias das freut uns sehr, hoffe das es dir bald wieder besser geht!
Langsam wird es eh ziemlich voll, das wird recht gut werden.
Ich denke es ist auch eine Gute Vorbereitung für die EM in Bulgarien da es dort auch einiges an hoch und tief geben wird.

Hier noch die links zum Alpencup

https://www.field-target-zentrum-inntal ... ampionship

und zum Trainingscamp, hier führen wir keine Starterliste.

https://www.field-target-zentrum-inntal ... iningscamp

_________________
http://www.field-target-zentrum-inntal.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup Kufstein 2023
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 15:00 
Offline

Registriert: Mi 9. Jan 2019, 20:44
Beiträge: 62
Wohnort: Andechs-Frieding
Hallo an alle, die Pension Kienbergklamm hat im Nov. 2022 wg. Todesfall für immer geschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup Kufstein 2023
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2023, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 10:13
Beiträge: 71
Nicht ganz 4 Wochen bis zum Alpencup 2023, bitte den Anmeldeschluss 03.06.2023 nicht vergessen.
Der Zeitplan für das Trainingscamp am 22.06 ändert sich ein wenig, wir beginnen erst um 13:00 Uhr nicht wie ursprünglich geplant um 10:00 Uhr.
Hier noch der link zum Alpencup
https://www.field-target-zentrum-inntal ... ampionship
Anfahrt - Übernachtung
https://www.field-target-zentrum-inntal ... t-kufstein
Es besteht die Möglichkeit direkt neben der Anlage (Hotel Felsenkeller) zu Übernachten, Fussweg 40 Meter

_________________
http://www.field-target-zentrum-inntal.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup Kufstein 2023
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2023, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 10:13
Beiträge: 71
Es gibt noch eine Ergänzung zum FT Trainingscamp 2023. Wer Lust hat kann am Donnerstag von 17:00 bis 18:00 Uhr - 50 Meter Kleinkaliber auf der KK Anlage schießen. (Vereinswaffen vorhanden). Und am Freitag von 17:00 bis 18:00 Kleinkaliber Pistole auf unseren Pistolen-Naturstand. (Vereinswaffen vorhanden). Das ganze findet bei Interesse statt.

_________________
http://www.field-target-zentrum-inntal.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup Kufstein 2023
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 10:13
Beiträge: 71
aktualisierte Teilnehmerliste :D : https://www.field-target-zentrum-inntal ... d-shooters

_________________
http://www.field-target-zentrum-inntal.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup Kufstein 2023
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2023, 06:46 
Offline

Registriert: Mi 22. Jul 2020, 09:14
Beiträge: 67
Toller Wettkampf! Tolles Wetter! Tolle Landschaft! Toller Parcours! Tolle Menschen!
Ich hab mich in den drei Tagen, in denen ich beim FT Trainingscamp und beim Alpencup in Kufstein dabei war, einfach nur sauwohl gefühlt.
Besonderer Dank gebührt natürlich Thomas und seinen Jungs, die das Ganze sehr gut organisiert haben und uns Schützen nebst Anhang auch noch mit einem selbst erlegten Reh in Form eines besonders leckeren Rehpfeffers verwöhnt haben.
Also, bis zum nächsten mal.
Ich bin dabei - definitiv.
Liebe Grüsse von Matthias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup Kufstein 2023
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2023, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jun 2010, 10:13
Beiträge: 71
Danke Matthias, bei so viel Lob freut man sich besonders wenn alles gut verlaufen ist, es den Leuten gut gefallen hat und besonders in den Klassen 2,3,4-5 sehr hohe Ergebnisse geschossen wurden. Das Wetter war die Tage über Klasse und wir hatten wieder schöne Preise. Mein besonderer Dank gilt hier Steyr Sport, H&N und Mamba Target. Die Ergebnisse und Bilder sind ab morgen wie immer auf unserer Webseite.

_________________
http://www.field-target-zentrum-inntal.net/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alpencup Kufstein 2023
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2023, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Nov 2022, 11:54
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team vom FTZI sowie allen Akteuren!

Ich selbst hoffe, daß wir uns alle nächstes Jahr erneut treffen können, um ein weiteren Cup auszutragen! (wegen der Baumaßnahmen)
Dem FTZI drücke ich die Daumen!

Servus bis dahin,
Heinz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de