www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 18:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2053
Wohnort: MS
Starterliste aktuallisiert / Änderungen eingepflegt

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 03:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2053
Wohnort: MS
Bild

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 08:13 
Offline

Registriert: Sa 16. Jul 2011, 12:53
Beiträge: 57
Wohnort: Recklinghausen
Super, endlich die ersten Infohäppchen. Danke Dieter

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 559
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Nachdem ich letzte Nacht um eins nach Hause gekommen bin, die Flinte und mich trocken gelegt habe und dann ins Bett gefallen bin, möchte ich mich noch einmal persönlich bei allen bedanken, Verantwortliche als auch Helfer, die diese tolle Meisterschaft in Ebern auf die Beine gestellt und durchgezogen haben.
Ich war das erste Mal in Ebern beim FT, und ich muß sagen, das ich da garantiert noch mal hinfahre.
Für mich als Freizeit-FTler war das ein Hammer-Parcours auf höchstem Niveau!!! Das war echt "learning by doing".

Also nochmal:

Dankeschön!!!!

Gruß Ralf :)

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 09:56 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:18
Beiträge: 389
Wohnort: Kreis Viersen
Ralfi hat geschrieben:
Nachdem ich letzte Nacht um eins nach Hause gekommen bin, die Flinte und mich trocken gelegt habe und dann ins Bett gefallen bin, möchte ich mich noch einmal persönlich bei allen bedanken, Verantwortliche als auch Helfer, die diese tolle Meisterschaft in Ebern auf die Beine gestellt und durchgezogen haben.
Ich war das erste Mal in Ebern beim FT, und ich muß sagen, das ich da garantiert noch mal hinfahre.
Für mich als Freizeit-FTler war das ein Hammer-Parcours auf höchstem Niveau!!! Das war echt "learning by doing".

Also nochmal:

Dankeschön!!!!

Gruß Ralf :)


Da kann ich mich nur anschliessen. Es war einfach nur super. Vielen Dank an die Organisatoren.

Gruß Udo

Ich glaube wir brauchen in Dorsten noch ein paar Hochziele mehr ;)
Solche Ziele im Winkel von 20°-30° knieend und stehend zu beschiessen und dann auch noch auf reduzierte Hitzonen, war für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Meine paar Treffer dort waren reine Glückssache.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 07:45
Beiträge: 109
Auch ich möchte mich hier nochmal bei allen Bedanken die uns diesen tollen Wettkampf ermöglicht haben!!!
Leider konnt ich ja nur Sonntag mitmachen aber des war bei meinem beschiedenen Ergebnis eh nicht so wichtig. ;)

Aber dennoch war der Parcour mit Herausforderungen nur so gespickt und ich denke, dass es selten einen Parcour gab, wo des Risiko von 50 Treffern so gering war. :mrgreen:

Auch war es schön, mal Gesichter zu den Forennamen zu bekommen.
Ich hoffe, dass wir uns bald alle wieder sehen.
Spätestens zur WM wieder in Ebern :D

Gruß Raimund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Guten Morgen, ihr Lieben!
Kann es sein, dass die Ergebnisse durcheinander geraten sind? Ich hatte z.B. am Sa 32 Punkte und So 33. Kann mich auch bei anderen Startern erinnern, dass die Ergebnisse umgekehrt waren.

So, jetzt zum Schönen. Für mich war es das absolute Highlight in meiner FT Laufbahn. Absolute Spitzenklasse!!! Die Gegend, der Parcour, ein Traum. Ich muss ersteinmal die ganzen Eindrücke noch verarbeiten. Es hat einen riesen Spaß gemacht, auch wenn ich heute total im Eimer bin. Ihr müsst auch entschuldigen, dass wir nicht mehr zur Siegerehrung geblieben sind. Ich war heute Nacht um 1:30h zuhause und habe leider heute noch viel zu erledigen. Da war ich für jede Stunde schlaf dankbar.
Mit meinem Ergebnis bin ich total zufrieden, das Equipment hat mitgemacht, auch im strömenden Regen keine Probleme. Nur der Mensch hinter der Waffe kam an seine Grenzen. Nach dem Samstagsparcour war ich total platt. Hitze ist einfach nichts für mich. Da war der Sonntag eine reine Wohltat dagegen.
Fazit: Ich komme auf jeden Fall mal wieder nach Ebern, auch wegen der guten Verpflegung :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:14
Beiträge: 97
Angekommen nachts um 03:10Uhr.

Wir hatten viel Spaß...und konnten viel Lernen.
Dankeschön.

Gruß
Henning


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 18:40 
Offline

Registriert: Di 28. Feb 2012, 19:48
Beiträge: 18
HenningK hat geschrieben:
Angekommen nachts um 03:10Uhr.

Wir hatten viel Spaß...und konnten viel Lernen.
Dankeschön.

Gruß
Henning


Besonders André hat ja (hoffentlich) gelernt wo der Hase läuft :lol:


Kann mich nur allen Vorpostern anschließen, wirklich ein sehr gelungenes Wochenende, vom Grillen und Konkurrenz-aus-dem-Weg-sauf-Zeltlager am Freitag Abend (Danke an dieser Stelle nochmal an unsere Amerikanischen Freunde), bis zum Abbau des äußerst anspruchsvollen ( aber trotzdem phänomenal guten und schönen) Parcours am Sonntag Abend.

Würde mich echt freuen wenn die Eberner die Mühen der Planung und des Aufbaus noch öfters auf sich nehmen würden. Ich stehe nächstes Mal auch gerne als Helfer bereit.

Grüße aus dem sonnigen Süden,
Markus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 19:24 
Offline

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 08:13
Beiträge: 61
Wohnort: Kraichgau
Hier fehlt der "Gefällt mir!"-Button!

Neben dem Schiessen gefällt mir das gesellige Beisammensein beim Field Target mit am besten. Danke an alle und besondere Grüße an die Amerikaner, Dirk und Friedrich und die restlichen Zeltbewohner.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 457 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de