www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Anmeldung für Weltmeisterschaft in Ungarn
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=45
Seite 1 von 1

Autor:  Adrian [ Fr 12. Feb 2010, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Anmeldung für Weltmeisterschaft in Ungarn

Hi,
die Anmeldung für WM in Ungarn ist freigeschaltet.
Hier die ADRESSE

Autor:  Steffen Ezell [ Mo 1. Mär 2010, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anmeldung für Weltmeisterschaft in Ungarn

Nur mal zur Information:

Bis heute sind 104 Schützen für Ungarn gemeldet, in Südafrika waren es am Ende ca. 120.

Und - noch kein deutscher Teilnehmer steht in der Liste! Bitte einmal darüber nachdenken, bevor nichts mehr geht. Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber auch in Ungarn wird die Teilnehmerzahl sicher begrenzt sein. Die Afrikaner haben z.B. eben mal 8 Plätze für das Team pauschal gebucht.

Aber darüber können wir uns ja am Sonntag in Dorsten unterhalten.

Autor:  Jürgen K. [ Mo 19. Apr 2010, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anmeldung für Weltmeisterschaft in Ungarn

So, jetzt hat unser Bundestrainer wohl seine Mannschaft angemeldet:
http://mamut.intrex.hu/fieldtarget/index.php?option=com_ckforms&view=ckformsdata&layout=data&id=f1&controller=ckdata&Itemid=26&lang=en&limitstart=120

Ist denn die Torwartfrage geklärt und nimmt er Kuranyi mit? Und warum hat einer aus Team Germany das Länderkennzeichen LIT?

Egal, dabei sind Sie schon mal.

Gruß
Jürgen

Autor:  Steffen Ezell [ Mo 19. Apr 2010, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anmeldung für Weltmeisterschaft in Ungarn

Der Auswechselspieler hat die Nummer 124 :lol:

Autor:  Jürgen K. [ Di 20. Apr 2010, 06:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anmeldung für Weltmeisterschaft in Ungarn

Günther Netzer hat sich mal selber eingewechselt und ein wichtiges Tor geschossen, was die Meisterschaft brachte.
Da hast Du doch alle Möglichkeiten, gerade als BDS Funktionär. :mrgreen:
Gib alles!

Autor:  Jürgen K. [ Fr 23. Apr 2010, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anmeldung für Weltmeisterschaft in Ungarn

Hallo Leute,

jetzt sind auch zwei Hämmerli AR20 in Ungarn dabei.
Sind wir nicht mutig? Egal - hauptsache Spaß haben!

Gruß
Jürgen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/