www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rangliste
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 15:18 
Offline
Moderator

Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:23
Beiträge: 327
Wohnort: Witten
Hallo FT-Schützen,

nach Absprache mit Volker Blüm, hier die offizielle Rangliste, die zur Vergabe eventuellen freien Startplätzen, für nicht TEAM Mitglieder bei der FT WM 2013 in Ebern dienen soll.
Die Liste wird bis zum FT DM 2013 fortgeführt.
Auswertung, der KL2 folget in Kürze.

Gruß
Adam


Dateianhänge:
Dateikommentar: RL KL2
Rangliste_KL2.pdf [190.72 KiB]
541-mal heruntergeladen
Dateikommentar: RL KL1
Rangliste.pdf [206.78 KiB]
565-mal heruntergeladen

_________________
http://www.benke-sport.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rangliste
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Hi Adam!

Sorry, dass ich das so direkt ausspreche, aber dann ist es doch Quatsch, die Teammitglieder hier mit aufzuführen. Wenn die eh gesetzt sind, haben sie meiner Meinung nach in dieser Liste nichts zu suchen.
Anders herum gesehen, wenn Sie drin bleiben und andere Schützen über das ganze Jahr besser waren, müssten diese ins Team rutschen. Wenn schon, denn schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rangliste
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 17:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:18
Beiträge: 389
Wohnort: Kreis Viersen
Ralph Lövenich hat geschrieben:
Sorry, dass ich das so direkt ausspreche, aber dann ist es doch Quatsch, die Teammitglieder hier mit aufzuführen. Wenn die eh gesetzt sind, haben sie meiner Meinung nach in dieser Liste nichts zu suchen.
Anders herum gesehen, wenn Sie drin bleiben und andere Schützen über das ganze Jahr besser waren, müssten diese ins Team rutschen. Wenn schon, denn schon.


Seit wann sind die Teammitglieder gesetzt?
Die Qualifikationsphase für das Nationalteam, ist das Jahr zwischen 2 WMs (so hab ichs mal gelesen).
Deshalb sind wohl erstmal alle Schützen in der Liste aufgeführt.

Gruß Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rangliste
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 02:50 
Offline
Moderator

Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:23
Beiträge: 327
Wohnort: Witten
Auswertung FT KL2

Gruß
Adam


Dateianhänge:
Dateikommentar: FT KL2
Rangliste_KL2.pdf [190.72 KiB]
603-mal heruntergeladen

_________________
http://www.benke-sport.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rangliste
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Udo, dachte ich ja bisher auch, aber der erste Satz von Adam sagt doch etwas anderes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rangliste
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 10:37 
Offline

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 19:41
Beiträge: 101
Moin Jungs

Ich weis nicht, erst wollt Ihr wissen wie die Rangliste steht und kaum ist es öffentlich so wird wieder darüberDiskutiert warum und wieso. Wen ich die Ausschreibung noch richtig im Kopf habe soll ja ende Februar die freien Startplätze vergeben werden, bis dahin muss man natürlich auch wissen wer im Team ist und wer nicht und deswegen gehören diese meiner Meinung nach auch in die "Rangliste".

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rangliste
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 11:49 
Offline
Moderator

Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:23
Beiträge: 327
Wohnort: Witten
Hallo Ralph,

wie der Udo schon schrieb, steht das Team noch nicht fest.
Deswegen, sind alle Schützen gelistet.
Nach dem die Mannschaftsnominierung, bekannt gegeben wird, werden die Team Member
von der Liste genommen.

Gruß
Adam

_________________
http://www.benke-sport.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rangliste
BeitragVerfasst: Do 8. Nov 2012, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Danke Adam! Schon ist das Problem gelöst.
Was ihr immer mit diskutieren habt! Wenn die Aussage fragwürdig ist, kann man wohl auch eine Frage dazu stellen, ohne von allen Seiten beharkt zu werden.
Jetzt ist alles klar und gut is.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rangliste
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 260
So, die Termine für das Turnier-Jahr 2013 sind erfreulicherweise alle gesetzt. Nun die Frage: Welche weiteren der offiziellen BDS-Turniere nach gültigen BDS-Regeln werden noch alles zur Erstellung der offiziellen Rangliste, die zur Vergabe der eventuell freien Startplätze, für nicht TEAM Mitglieder bei der FT WM 2013 in Ebern dienen soll, herangezogen?

Ich persönlich fände es sehr interessant, dies ausreichend vorher, also mindestens noch vor Anmeldeschluss der jeweiligen Turniere, zu erfahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rangliste
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 00:08 
Offline
Moderator

Registriert: Mi 16. Dez 2009, 21:23
Beiträge: 327
Wohnort: Witten
Hallo Alex,

die vorläufige Liste wird nächste Woche veröffentlicht.
Details folgen.

Beste Grüße
Adam

_________________
http://www.benke-sport.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de