www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:07
Beiträge: 335
Wohnort: Geilenkirchen
Live warst du angenehmer ;)

_________________
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:38
Beiträge: 60
Wohnort: NRW
Zitat:
Scheint sich ja durch die DM zu ziehen das da was nicht so ist wie es sein müsste.....


Allerdings! Die Ziele beim Stechen waren auch falsch aufgebaut - die lagen doch glatt 2cm neben meiner Schußlinie!

Jetzt mal im Ernst:
Ich wüßte gerne mal, wo Dieter immer wieder die Lust hernimmt.
"Die Ergebnisse sind noch nicht da - und dabei ist schon ein Tag rum - Skandal...."

Das zieht sich mittlerweile durch ALLE Lebensbereiche:
Wenn etwas optimal läuft, weil sich jemand mal wieder ein Bein dafür ausgerissen hat, gilt das als sebstverständlich und muß auch nicht weiter (lobend) erwähnt werden.
Passiert aber ein winziger Fehler, oder es geht nicht schnell genug, ist das Geschrei groß.
Und ganz wichtig: Schuld haben immer andere!

Ich meine niemanden speziell, aber wem der Schuh paßt, der darf ihn sich anziehen - und beim Zuschnüren in Ruhe darüber nachdenken.
Falls ich mich nun unbeliebt mache, dann vorzugsweise bei Leuten, auf die o.g. zutrifft. Das trifft mich dann emotional ungefähr so wie der berühmte Sack Reis.

Servus ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 21:07
Beiträge: 335
Wohnort: Geilenkirchen
Es schreit keiner! ;)

Es tut mir wirklich leid das ich mich dazu erdreistet habe nach einer Ergebnisliste zu fragen.
Wird nie wieder vorkommen!

_________________
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 21:14 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:55
Beiträge: 440
Wohnort: Karlsruhe
Robert K. hat geschrieben:
Live warst du angenehmer ;)



:mrgreen:

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Apr 2010, 23:38
Beiträge: 60
Wohnort: NRW
Robert K. hat geschrieben:
Es tut mir wirklich leid das ich mich dazu erdreistet habe nach einer Ergebnisliste zu fragen.
Wird nie wieder vorkommen!


Na also, geht doch! :D

Nee, also nochmal im Ernst: Ich meinte auch Dich nicht speziell, auch wenn ich Dich zitiert habe.

Es geht nichtmal nur um DIESEN Thread, sondern um viele Kleinigkeiten aus vielen Threads, wo mal mehr, mal weniger "genörgelt" oder "gequengelt" wird.
Und, wie gesagt, einfach generell alles im tägl. Leben, wo sowas vorkommt.
Für mich ist das schon allein durch die Arbeit ein Reizthema.
Oder Threads wie "Hilfe - Betrüger - habe gestern überwiesen u. bis heute keine Ware!".
Da platzt mir irgendwann mal der Kragen - Sorry.
Daß es ausgerechnet HIER und HEUTE passiert ist, ist eher Zufall.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 22:31 
Offline

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 17:26
Beiträge: 104
Sascha F. hat geschrieben:
Es geht nichtmal nur um DIESEN Thread, sondern um viele Kleinigkeiten aus vielen Threads, wo mal mehr, mal weniger "genörgelt" oder "gequengelt" wird.
Und, wie gesagt, einfach generell alles im tägl. Leben, wo sowas vorkommt.
Für mich ist das schon allein durch die Arbeit ein Reizthema.


Hallo Sascha,
ich nehme Deine Worte einfach mal als Aufhänger, spreche nicht unbedingt Dich jetzt persönlich an, ist mehr ein allgemeines Ding.
Für die Qualität und Lesenswertigkeit der Threads ist jeder Einzelne, der hier mitschreibt, verantwortlich.

Jeder möge sich doch bitte überlegen, ob das, was einem gerade durch den Kopf geht, das Threadthema wirklich weiterbringt und wert ist, von anderen gelesen zu werden.

Klar, ich hätte auch gerne die Ergebnisse früher gehabt, auch die Rangliste hätte ich früher erwartet.
Aber ich bin nicht so naiv, als dass ich mir durch ständiges Nachfragen hier einen beschleunigenden Effekt erhoffe.
Ich glaube, die Verantwortlichen gut genug zu kennen, um ausschließen zu können, dass die Ergebnisse absichtlich oder fahrlässig zurückgehalten werden.

Auch FT-Verantwortliche haben ein Recht auf eine Mütze Schlaf und darauf, einigermaßen ausgeruht an diesem heutigen Montag ihrem Broterwerb nachzugehen.

Wir könnten uns hier die Wartezeit doch gut verkürzen, indem wir einige Anekdoten oder Erlebnisse vom Wochenende mitteilen.

Zum Beispiel:
Ich habe am Sonntagmittag in Klasse 3 meinen Klopper von der WM in Italien wiederholt, als ich beim Gehen mit geschulterter (Trageriemen) Waffe es geschafft habe, den Seitenturm duch Reibung an der Hüfte zu verstellen.
Resultat: Auf 13m trotz bestem Abkommen bei ruhig wie ein Stein in der Hitzone liegendem Absehen bei Null Wind 2cm links neben die Hitzone geflackt. :shock:
Das Klebeband von der Diabolodose (Express Himmelblau) mit dem ich vor zwei Jahren in Italien den Seitenturm fixiert hatte, war wohl am Ende seiner Klebkraft.
Die Freude war groß, denn auf die Tour hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits drei Lanes geeimert. :evil:
(Hier fehlt definitiv der Kotzsmilie) :mrgreen:

Na, geben wir die Hoffnung nicht auf, vielleicht bekommen wir ja noch bis zu der Bekanntgabe der Ergebnisse hier beispielsweise von Gerald zu lesen, wie man mittels 12fach-ZF und "Kentucky Windage" in Klasse 2 aufräumt oder von Dennis, wie man einen von 50 danebensetzt.

Mir würde das jedenfalls mehr geben als die minimalistischen Wortmeldungen hier, die immer öfter ins Gegrantel abdriften.

Hey, ist doch kein Twitter hier, Ihr seid nicht auf 140 Zeichen limitiert... ;)

Just my 0,02€,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 00:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2053
Wohnort: MS
DieterK hat geschrieben:
Ich sage nur eins dazu:
Man was müsst ihr Langeweile haben.


Es gibt auch Leute die Arbeiten müssen und noch weitere Dinge neben FT am laufen haben die erledigt werden wollen. :evil:

So nun zu den Ergebnissen diese stehen auf der ---> BDS-Field-Target Seite <---


Gute Nacht

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 08:10 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:55
Beiträge: 440
Wohnort: Karlsruhe
Danke, Dieter,
für deine unermüdlichen Arbeiten für das FT-Schießen
in Deutschland.
Bleibe noch lange bei unserer Sache.

Gruß
Andreas

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 559
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Ich schliesse mich den Worten von Andreas an.

Dieter macht einen tollen Job und ist in Sachen Organisation für den FT Sport unverzichtbar.

Danke Dieter!

Beste Grüße,
Ralf

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 09:12 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Beiträge: 238
Auch von mir Dieter vielen Dank für die ganze Organisation die du für uns erledigst.

Und Leute ihr könntet es Dieter und den anderen Planern manchmal deutlich leichter
machen wenn ihr euch rechtzeitig abmeldet wenn ihr doch nich kommen könnt und das auch schon wist.
Da wird in der Regel die Starterliste und Squardeinteilung drei bis vier mal komplett
im Vorfeld umgeschmissen. Das ist unnötige zusätzliche Arbeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de