www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Landesmeisterschaft Bayern 2013
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Beiträge: 128
Horst L. hat geschrieben:
Hallo FT-Freunde

Im Anhang die Ausschreibung zur LM Bayern 2013

Gruß
Horst


Dateianhänge:
Einladung- BLM - FTS 2013 Ausschreibung 1.pdf [209.07 KiB]
619-mal heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesmeisterschaft Bayern 2013
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 09:56 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2011, 15:23
Beiträge: 60
Einladung zur 12. offenen Bayerischen Meisterschaft
im Field Target Schießen
....
Allgemeine Informationen:
Startberechtigt sind nur BDS- Mitglieder mit gültiger Jahresmarke.


Sorry - habe da ein kleines Verständnisproblem..
Was heisst denn dann bitte in diesem Zusammenhang "Offen" wen nur BDS Mitglieder zugelassen sind?
Heist das nun wirklich das nicht BDS Mitglieder nicht mitschiessen dürfen ?
Offen heist für mich jeder darf teilnehmen - Zahlt ja jeder auch enstprechend Startgebühr.
Klar daß es dann 2 Wertungen gibt .. aber das war ja bei der DM auch so !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesmeisterschaft Bayern 2013
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 10:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2053
Wohnort: MS
Alle Jahre wieder :roll:

Offene Landesmeisterschaft bedeutet das auch Schützen aus
anderen Landesverbänden daran teilnehmen dürfen.
Aber die Frage hättest Du dir sparen können.
Das gleiche in anderer Wortwahl hast Du zur LM LV7 gefragt.

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesmeisterschaft Bayern 2013
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 11:29 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2011, 15:23
Beiträge: 60
Sorry die Antwort dort hatte ich noch nicht gelesen .. aber in der Auschreibung zur LM LV 7 war die Grundsätzliche Teilnahmebedingung nicht so hart formuliert.

Bitte nun eine klare Antwort auf eine einfache Frage.
Dürfen auch " Nicht BDS Mitglieder" an der Veranstaltung teilnehmen ?
Klar dass die dann nicht Landesmeister werden können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesmeisterschaft Bayern 2013
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 260
Es dürfen auch Nicht-BDS-Bayern-Mitglieder mitschießen, aber im Bundes-Dach-Verband des BDS müssen sie schon sein. Das ist in Bayern wohl so gewollt, damit der BDS mehr Mitglieder bekommt und es bei der Versicherung einfacher wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesmeisterschaft Bayern 2013
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 16:14 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2011, 15:23
Beiträge: 60
.. also dann darf ich als Bayer aber nicht BDS Mitglied scheinbar nicht mitschiessen - grummel grummel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesmeisterschaft Bayern 2013
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:42
Beiträge: 93
Wohnort: Bad Staffelstein
Hi Christian,

ich mache kurz, zu Training werden dich gern als Gastschütze sehen und alles was du brauchst erklären und zeigen.
Zu LM und andren Wettbewerben, muss du Verständnis haben, wir (Vereine) investieren( unsere Freizeit, das Geld und.. sehr viel.) in die Vorbereitung,Ausführung und deinen Beitrag in BDS nur zu Gute führen würde.

Freiwillige Teilnahme für Parcour aufbau, nächste Sonntag 17.03.2013 ab 10.00 Uhr auf Schiessanlage Ebern.
ich hoffe du meldest dich als echte Bayer, Anmeldung http://wcftsc.de/ .

Gruss Friedrich

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V.HW 97 k -custom 16,3 J


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesmeisterschaft Bayern 2013
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 17:15 
Offline

Registriert: Di 24. Mai 2011, 15:23
Beiträge: 60
Hallo Friedrich
- wir beide haben schon in der LM BW 2011 in der gleichen Squad geschossen - bei welcher übrigens ich übrigens auch aktiv dazu beigetragenhabe das diese stattfindet ! auch als nicht BDS Mitglied - also auch ich habe und investiere viel Zeit und auch Geld in das Hobby !
Ich bin zwar Bayer lebe aber in Baden Würtemberg also ca. 280 km weg von Ebern und 100 Km weg von Wiesloch dem nächsten FT Verein in meiner Nähe ...
Einzige Grund warum ich noch nicht Mitglied in einem Verein und somit nicht im BDS bin ist das alle FT Anbieter zu weit weg sind ..
Was hilft es mir Mitglied in einem Verein zu sein zu dem ich, auf Grund der Entfernung nie zum Training gehen kann und somit absolut keinen Nutzen von den Aufnahmegebühren und den Mitgleisdbeiträgen habe ?
Darum liegt der ausgefüllte und unterschrieben Mitgliedsantrag für Ebern seit über 1. Jahr bei mir am Schreibtisch und hat es noch nicht in die Post geschafft ...!
Schade das man nun über diesen Pfad Quasi gezwungen wird Mitglied zu werden ! ...

Unter .."Offenen Veranstaltungen" verstehe ich was anderes ...

Grüsse Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesmeisterschaft Bayern 2013
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 18:42
Beiträge: 93
Wohnort: Bad Staffelstein
Christian G. hat geschrieben:
Hallo Friedrich
-
Darum liegt der ausgefüllte und unterschrieben Mitgliedsantrag für Ebern seit über 1. Jahr bei mir am Schreibtisch und hat es noch nicht in die Post geschafft ...!
Schade das man nun über diesen Pfad Quasi gezwungen wird Mitglied zu werden ! ...

Unter .."Offenen Veranstaltungen" verstehe ich was anderes ...

Grüsse Christian


Hi Christian,

dann mach diesen Schritt und ich glaube die Sache wird vom Tisch. Zwingen tut dich keiner und wir haben aktiven Schützen die etwas mehr fahren müssen als 100 km .

Wie Dieter schon oben erklärt hat "offene" gilt für BDS Mitglieder aus anderen Vereinen.

Ich werde gerne mit dir in einem Squad wieder schiessen :D , mach es einfach.

Gruss Friedrich

_________________
Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V.HW 97 k -custom 16,3 J


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Landesmeisterschaft Bayern 2013
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 20:27 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:55
Beiträge: 440
Wohnort: Karlsruhe
Kurze Unterbrechung!!!

Bevor hier oder anderswo wieder irgendwas Schlafendes
geweckt wird und man sich gegenseitig die Köpfe heiß
diskutiert:

Der Zuständige für das FT in Bayern und meine Person,
beide für die Durchführung etc. der LMs Bayerns und
Baden Württembergs verantwortlich, haben die Sachlage
aufgenommen und eine Klärung vereinbart.
Zu gegebener Zeit wird dazu Stellung bezogen, falls es dann
noch nötig sein wird.

Also Ruhe bewahren!!

Gruß
Andreas Hack

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 302 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de