www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 100 Schuss Parcours II
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 19:39
Beiträge: 7
Wohnort: Genk

Hey

I want my apologize for my choice, I think Martin is right that the shoot-off
must continue. Martin also said, "if a shooter decides not to shoot a shoot-off his score is not valid", so his score wil be erased from the total list. For me the medal is not important. Because of thate reason, I did not shoot the shoot-off. After the award ceremony I went (with my father becaus I don't speek German) to Martin and he could have the bronze medal if he wanted, but he choice not to accept it, thate is his choice. My choice was not to participate in the shoot-of.

Kind regards
Yoeri


Ich will mein entschuldigen für meine Wahl, ich glaube, Martin ist richtig, dass das Stechen
muss fortgesetzt werden. Martin sagte auch, so seine Partitur wil von der gesamten Liste gelöscht werden, "wenn ein Shooter, nicht zu schießen ein Shoot-off seiner Partitur ist nicht gültig entscheidet". Für mich ist die Medaille ist nicht wichtig. Wegen thate Grund, habe ich nicht schießen die Shoot-off. Nach der Siegerehrung I (mit meinem Vater becaus ich nicht speek Deutsch) ging an Martin und er konnte die Bronzemedaille haben, wenn er wollte, aber er Wahl, es nicht zu akzeptieren, ist thate seiner Wahl. Meine Wahl war nicht in der Shooting-of beteiligen.






Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 100 Schuss Parcours II
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 08:40 
Offline

Registriert: Mi 22. Sep 2010, 09:30
Beiträge: 16
ich sehe das auch nicht so eng - wer nicht zum Stechen antritt, verzichtet auf die bessere Platzierung.
Gruß
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 100 Schuss Parcours II
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 11:23 
Offline

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 17:26
Beiträge: 104
Martin hat geschrieben:
einer kommt nicht in die Wertung, weil der Wettkampf nicht zu Ende geschossen wurde, da kein endgültiges Ergebnis vorliegt.
Gruß Martin


Hallo Martin,

kein Kommentar von meiner Seite zum Stechen, da alle Beteiligten sich einig sind.
Willi und Gerald haben alles schon richtig dargestellt.

Bitte überdenke aber nochmal -ganz allgemein- Deinen oben zitierten Satz und die sich aus ihm ergebenden Implikationen.
Das würde ja bedeuten, daß jemand, der sich nach 24 von 25 Lanes das Bein bricht, nicht mehr in die Wertung käme?
Selbst wenn er zu dem Zeitpunkt schon 48 Treffer (und eventuell sogar gewonnen) hätte?
Und möglicherweise infolgedessen aus irgendwelchen Ranglisten purzelt?

In der Vergangenheit war es so, auch international, daß der bis zum Zeitpunkt des Abbruchs geschossene Score erhalten bleibt, auch wenn der Schütze den Parcours abbricht.
Eine Bestimmung, daß erst alle 50 Ziele beschossen werden müssen, damit der Parcours gültig wird, kenne ich so expressis verbis nicht.
Zumindest nicht im Field Target, in anderen Disziplinen mag das anders ein.


Beste Grüße,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 100 Schuss Parcours II
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 11:49 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Beiträge: 238
Es gibt ja auch noch die "feine englische Art".
Sich bei unmöglichen Schüssen einfach an die Lane stellen, ein Diabolo werfen und dabei "Shot"
sagen, da hat man dann zu 99,99% einen Fehlschuss aber der Schuss wurde durchgeführt.

Aber am Ende kommt es auf gleiche raus ob man gleich aufs Stechen verzichtet hätte.

Ein Problem hätten wir nur gehabt wenn Yoerie und Willi beide abwechselnd Diabolos geworfen hätten :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 100 Schuss Parcours II
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2013, 16:25 
Offline

Registriert: Mo 31. Okt 2011, 14:58
Beiträge: 36
Wohnort: Weeze
Ich frage mich die ganze Zeit warum das eigentlich
Immer öffentlich Diskutiert werden muß.

Wir haben doch die DFTC 2000 Seite....

Gruß Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de