www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 545 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2019, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 469
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Zusammen,

nach der Saison ist vor der Saison :) DANKE für eure Treue, eure Freundschaft und die ges. positive Atmosphäre auf den Lanes bei diesem schönen Hobby :)

Was mir im Moment aber Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass sich z.B. im kommenden Jahr zwei attraktive Veranstaltungen potentielle Teilnehmer/innen in Verlegenheit bringen werden und diese Situation weder den Veranstaltern nützt, noch den Teilnehmer/innen. So etwas muss doch nicht sein, selbst wenn die (H)FT-Gemeinde größer wird, aber das Jahr und die Anzahl der Wochenenden nicht entsprechend mitwächst. Es irritiert mich und andere umso mehr, als diese Situation bei der ersten Veröffentlichung der Terminplanung 2020 nicht angezeigt bzw. erkennbar war.

Wir, das FTT-Kölschhausen werden aber versuchen, mit dieser doch sehr -sagen wir mal- unglücklichen Situation, gewohnt professionell umgehen.

Insgesamt bleibt diese Planung aber ein Thema...

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 469
Wohnort: Bad Nauheim
Moin Zusammen,

nur zur Klarstellung...

Mir ging es bei meinem gestrigen Post ausschließlich um das Meldesystem und die Terminkoordination, welche uns künftig unschöne Situationen bescheren könnte -was wir ja alle nicht wollen und brauchen-. Gut, das Trainingscamp 2020 hat es jetzt getroffen und wir werden uns dazu was konstruktives überlegen, aber lasst uns bitte mal sachlich darüber reden wie wir eine steigende Anzahl von großen, mittleren und kleinen Events künftig ordentlich und zielführend auf die Kette bekommen.

Es ging mir keines Falls um Personen, sondern nur um die Situationen die mehr und mehr entstehen, wenn eine Sportart -glücklicher Weise- wächst.

Klar habe ich mich geärgert, aber sei's drum... "Lebe geht wieder" und alles ist gut.

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 10:20 
Offline

Registriert: So 15. Apr 2018, 08:02
Beiträge: 71
Es müsste eine Anmelde-Oberfläche geben, wo man die Events selber eintragen kann und dann bei der Eintragung geprüft wird ob an diesem Datum bereits ein Event eingetragen ist.
Wenn ja, dann ist das Datum für den der als Erstes einträgt fix. Sprich wer zuerst kommt malt zuerst.
Dann hätte das Trainingscamp halt nicht an diesem Datum statt gefunden weil bereits drei Tage zuvor das Datum für den 100 Schuss gesperrt gewesen wäre.

Aber bei stetig wachsender Community, Events usw. werden Doppelbelegungen immer häufiger vorkommen müssen und wer will entscheiden welches Event jetzt das "wichtigere" ist?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 469
Wohnort: Bad Nauheim
...und genau diese Themen sollten mal angesprochen und für die Zukunft abgestimmt und vereinbart werden.

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 19:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1853
Wohnort: MS
Renew hat geschrieben:
Es müsste eine Anmelde-Oberfläche .....



Aus gg Anlaß:
In die Übersicht werden ab sofort nur noch Wettkampfmeldungen eingetragen die vollständig über das Formular eingereicht werden. Wettkkampfmeldungen per PN , Mail oder Zuruf werden nicht berücksichtigt.

Meldungen werden zeitnah in die Übersicht übernommen und bei zeitgleicher Meldung ( Terminüberschneidung ) der Hinweis in der letzten Spalte eingepflegt.
Ich könnte natürlich auch noch den Zeitstempel wann und um wieviel Uhr die Meldung auf dem Server angekommen ist hinterlegen aber ich denke das führt zu weit.

Jeder Club hat einen Sportbeauftragten bzw. Vertreter, diese haben zugriff auf das Meldeformular soweit es Mir gemeldet wurde wer in diese Gruppe soll / möchte.

Wichtig daran ist das nicht jeder einen Wettkampf / Spaß / Juxtunier hier planen kann sondern schon die verantworlichen Personen der jeweiliegen Vereine.

Mit freundlichem Gruß

Dieter Kuschick
Landessportleiter Field Target LV4

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 545 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de