www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Hi
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1029
Seite 1 von 1

Autor:  Jochen L. [ Mi 21. Jan 2015, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Hi

Also Hiho,

einige kennen mich andere nicht ...

ich hab bis 2008 aktiv FT geschossen dann ist mir das Leben über den Kopf gewachsen..

atm schieße ich wieder aber eben Primitivbogen

Ich hab heute mal mein .. Lager aufgeräumt und dabei eine Menge Zeug gesehen das eigendlich auf die Lanes gehört und nicht in einen Schrank unter anderem ein sehr gutes Bausch & Lomb für Klasse 2 Schützen oder auch Pre Taiwan Bushnell.

Ich werde das Material im Laufe dieses Frühjahres hier im Forum einstellen und sofern es jemand kauft zum Osterparcour / LM nach Dorsten bringen. und vielleicht dort auch ein par Bleiklümpchen am Paddle pulverisieren.

In diesem Sinne

Jochen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/