www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Neuer stellt sich vor :)
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2015, 15:47 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2015, 15:33
Beiträge: 20
Hallo liebe FT-Community

mein Name ist Rafael, bin 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Noch bin ich relativ unerfahren, das soll sich aber schnell ändern :D Ich war bereits das erste mal auf dem Schießstand in Dorsten und konnte die ersten Tipps von den Profis genießen. Danke schon mal dafür!
Was kann man noch sagen: Ich habe mir das Steyr LG 110 FT, das Hawke Airmax 30 SF Zielfernrohr und einiges an Zubehör zugelegt. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Adam Benke für die TOP Beratung!

Wenn Ihr noch weitere Fragen zu meiner Person habt, gerne fragen! :D

Viele Grüße

Rafael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer stellt sich vor :)
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2015, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Dez 2013, 23:05
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Rafael, willkommen! Wenn du auch aus Düsseldorf kommst, sollten wir mal konstruktiv über die Bildung eine FT-Fahrgemeinschaft nachdenken - hast PN :).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer stellt sich vor :)
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2015, 21:04 
Guude Rafael,

gute Wahl das mit dem FT...glaub mir ;)

Viel Spaß hier im Forum und wenn Du mal 'ne Frage hast, dann melde dich einfach mal, denn das eine oder andere kann ich auch schon weitergeben. Ich hab auch schon mal was darüber geschrieben.

Also, hau rein und viel Erfolg in diesem Sport.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer stellt sich vor :)
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:54 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2015, 15:33
Beiträge: 20
Danke Dir! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer stellt sich vor :)
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2016, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:31
Beiträge: 44
Hey Rafael,

spannend, bin auch aus Düsseldorf! Können hier bald eine Düsseldorf-Division aufmachen! ;-)

Viele Grüße
Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer stellt sich vor :)
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 18:11 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2015, 15:33
Beiträge: 20
Hallo :),

ja, ich bin nicht der einzige der hier aus Düsseldorf kommt ;)

Vielleicht können wir ja am WE über eine Fahrgemeinschaft sprechen, wenn du auch in Dorsten bist.

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer stellt sich vor :)
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:31
Beiträge: 44
Moin,

hab mich auch schon mit AlexWo zur Fahrgemeinschaft verabredet, das ist ja echt praktisch, vielleicht kommen wir ja sogar zu dritt überein!

Viele Grüße
Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Neuer stellt sich vor :)
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:35
Beiträge: 36
Michael D hat geschrieben:
Moin,

hab mich auch schon mit AlexWo zur Fahrgemeinschaft verabredet, das ist ja echt praktisch, vielleicht kommen wir ja sogar zu dritt überein!

Viele Grüße
Micha


Super Idee. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de