www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Feinwerkbau 600 mal anders...
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1463
Seite 1 von 1

Autor:  Andreas H. [ Do 22. Jun 2017, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Feinwerkbau 600 mal anders...

Hallo,
heute habe ich ein absolut interessantes Video für euch! Ich hatte Besuch von einem Tüftler und Bastler der sich seiner Feinwerkbau 600 angenommen hat und ein absolutes Sahne-Gewehr daraus gezaubert hat:

https://www.youtube.com/watch?v=ZZD2AR9Upd0&t

Dieses Gewehr und dieses Video solltet ihr nicht verpassen. Der gute Torsten Weiler stellt uns seine Waffe vor, zeigt die in Aktion und erklärt was man denn mit so einem alten Gewehr noch alles anstellen kann!

Wenn euch das Video gefällt wäre es super wenn ihr es auf YouTube liked und kommentiert. Das hat er sich verdient!

Viel Spaß und viele Grüße!
Andi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/