www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Der gründer des Leipziger Field-Target Clubs ist gestorben
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1489
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas K. [ Fr 1. Sep 2017, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Der gründer des Leipziger Field-Target Clubs ist gestorben

Liebe FT-Gemeinde

Traurig muss ich euch berichten dass Thomas Schmiedel, Urgestein und Gründer des Leipziger Field Target Clubs
welcher heute in Chemnitz sitzt, gestern verstorben ist. Er hatte Anfang August einen Herzinfarkt erlitten und ist
nun an den Spätfolgen daran verstorben.

Ein herber Verlust für die Junge Sportart in Deutschland

Gruß
Thomas

Dateianhänge:
MS-Ebern-200507_068_jpg.jpg
MS-Ebern-200507_068_jpg.jpg [ 86.02 KiB | 5034-mal betrachtet ]

Autor:  Lutz K. [ Fr 1. Sep 2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der gründer des Leipziger Field-Target Clubs ist gestorb

Hallo,

an dieser Stelle drücke ich mein aufrichtiges Beileid aus.

"Du bist nicht mehr da, wo du warst – aber du bist überall, wo wir sind."
Victor Hugo

Autor:  Kurt L. [ Fr 1. Sep 2017, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der gründer des Leipziger Field-Target Clubs ist gestorb

Es kann nicht wahr sein.
Ich kannte Thomas fast seit Beginn des FT hier in Dorsten. Habe oft mit ihm gesprochen.
Er hat auch noch im Juli als Helfer bei der EM in Marienberg fungiert. Habe ihn als Freund geschätzt.
Mein Beileid an Kathrin.
Kurt

Autor:  JohannesJürgen [ So 12. Nov 2017, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der gründer des Leipziger Field-Target Clubs ist gestorb

Viel zu jung ist dieser sympathische FT begeisterte und Freund von uns gegangen . Mein Beileid an alle Verwandte und Freunde .
Er hat den Weg vollbracht, den wir alle lebenden noch vor uns haben.
Gott möge ihn in der Ewigkeit aufnehmen .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/