www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zuwachs aus der Eifel
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Okt 2017, 15:26
Beiträge: 53
Wohnort: Eifel/NRW
Liebe Schützenschwestern und -brüder,
wenn man das noch so altbacken formulieren darf...

Ich bin eigentlich so der Anmelde- und Registriermuffel für alles im Internet. Fratzenbuch, Whatsapp und wie es sich alles schimpft, findet noch immer ohne mich statt. Der Vorwurf meines Bekanntenkreises "oldscool" zu sein, trifft es zu 100%. Während andere mit Smartphone Verbindung halten, nutze ich immer noch ein Handy. Und ehrlich, mir fehlt nichts.

Über ein anders Forum habe ich langsam aber sicher Blut geleckt und als Gastschütze und Teilnehmer an Spassturnieren festgestellt, dass Field-Target genau das für mich ist. Irgendwie "Schießbude", es muss "Pling" machen und sich irgendwas bewegen. Und das dann noch in netter und amüsanter Gesellschaft, Herz was willst Du mehr?

Nun werde ich hier im Forum schon namentlich und bildlich mit meinen Gefährtinnen und Gefährten erwähnt und möchte auch sehr gerne auf dem Laufenden bleiben. Link: viewtopic.php?f=2&t=1451&start=10

Da duldete die Anmeldung keinen Aufschub mehr. Übrigens vielen Dank für die schönen Bilder. Ich hoffe, wir sehen uns gesund und munter beim Herbstparcours in Dorsten...

Liebe Grüße Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs aus der Eifel
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Willkommen Udo. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Gruß
Daniel

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs aus der Eifel
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jun 2016, 21:35
Beiträge: 36
Hallo Udo,

super, das du jetzt auch hier dabei bist!!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Dorsten beim Herbstparcours und
deine lustigen Sprüche und Storys aus der Eifel. Immer ne Freude dir zu zuhören...

LG, Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs aus der Eifel
BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 20:19 
Hallo Udo,

wie begrüße ich immer die neuen Mitstreiterinnen und Mitstreiter im Field-Target...

"Alles rischtisch gemacht und aaach rüisch e'mal gelacht!"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zuwachs aus der Eifel
BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 551
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Herzlich Willkommen, Udo! :D
Man sieht sich auf den Lanes.

Gruß Ralf

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 84 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de