www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Ich bin der Neue im Forum
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1521
Seite 1 von 1

Autor:  Frank Hermann [ Do 2. Nov 2017, 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bin der Neue im Forum

Hallo liebe Gemeinde,

ich will mich auch mal kurz vorstellen bin der Frank aus dem schönen Rheinland 42 Jahre alt und Papa von Zwillingen.

Nachdem ich jetzt zwei dreimal in Dorsten zum Training war , habe ich mich nun in den Field Target Club bei euch angemeldet.

Meine Waffen: Steyr H5A und Challenge FT, Harvey 97 KT & HW 100 und noch ein paar andere kleine Sachen die im Schrank stehen.

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit euch allen und vielleicht ein persönlich es Kennenlernen bis dahin liebe Grüße der Fränk

Autor:  alexWo [ Do 2. Nov 2017, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue im Forum

Hallo Frank,

herzliches Willkommen von einem Rheinländer an einen Rheinländer ;)

Gruss, Alex

Autor:  Lutz K. [ So 5. Nov 2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue im Forum

Hallo Frank,

auch Du hast mit Deiner Entscheidung Dich für das FT zu entscheiden alles richtig gemacht!
Herzlich Willkommen am SET.

LG Lutz

Autor:  Michael D [ Di 7. Nov 2017, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue im Forum

Hey,

ein Kölner! Herzlich Willkommen!
Da fahre ich gleich zum Arbeiten wieder hin! ;-)

LG und bis bald in Dorsten!
Micha

Autor:  Udo P. [ Fr 10. Nov 2017, 23:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue im Forum

Frank Hermann hat geschrieben:
vielleicht ein persönlich es Kennenlernen bis dahin liebe Grüße der Fränk


Lieber Frank.
Da wird nix draus, erst recht nicht vielleicht, denn wir haben ja bereits in der Tanke einen Kaff geschlürft. Man sieht sich.

Liebe Grüße Udo

Autor:  JohannesJürgen [ So 12. Nov 2017, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin der Neue im Forum

Glückwunsch, dass du dich in dem Club angemeldet hast . Wünsche die viel Spaß und auch Erfolge.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/