www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

HW97 ent-F-en lassen?
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1523
Seite 1 von 1

Autor:  Wolfgang_S [ Fr 10. Nov 2017, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  HW97 ent-F-en lassen?

Hi Leuts,

ich hab ne HW97 die ich ent-F-en lassen will, aber die ganzen Büchsenmacher hier in der Umgebung wollen das nicht tun, können es aus rechtlichen Gründen nicht oder ignorieren meine Anfragen gänzlich..

kennt jemand nen BüMa der das hier in der Gegend von Landau/Rheinzabern/Wiesloch machen kann und will? oder irgendwo anders in DL?

oder sollte ich das Ding verkloppen und mir gleich was in 16J besorgen?
und dann LGU statt HW97?


Guß, Wolfi
(dessen TX200 am Mittwoch aufgegeben hat, Dichtung vom Kolben gefluppt nach 2 Monaten Standzeit)

Autor:  Patrick T. [ Do 16. Nov 2017, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HW97 ent-F-en lassen?

Du hast Post! :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/