www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auflagen für Trainingsgelände
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 12:47 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:31
Beiträge: 14
Ich würde gerne mit dem Heimischen Sportverein über die Möglichkeit reden, das Trainingsgelände der Bogenschützen mit zu nutzen. Ich könnte mir vorstellen das die ganz ähnliche Auflagen haben. Bevor ich allerdings in Kontakt mit denen trete, wäre ich gern informiert.
Welche Auflagen gibt es?
Danke für die Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auflagen für Trainingsgelände
BeitragVerfasst: Mo 22. Jan 2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 426
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Micha,

wir hatten ja bereits telefoniert.
Bist Du denn schon ein Stück weiter in Deinen Bemühungen?
Du weist ja...wenn Du Hilfe brauchst, dann ruf mich einfach an und sehen was zu tun ist und wie ich helfen kann.

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auflagen für Trainingsgelände
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 16:23 
Offline

Registriert: Do 19. Jan 2017, 19:31
Beiträge: 14
Hey Lutz.
Ich bin noch nicht wirklich weiter, aber es gab auch noch keine Absage.
Das werte ich mal als positiv.
Ich melde mich bei dir sobald ich was weiß.
Gruß
Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auflagen für Trainingsgelände
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Feb 2014, 23:48
Beiträge: 426
Wohnort: Bad Nauheim
Hallo Micha,

nicht aufgeben, denn es ist alles nicht so tragisch. Man muss nur offen und mit Geduld an die Sache ran gehen.

Eine kleine Checkliste für Dich:

- SchützenVerein mit Gelände finden
- Über das (H)FT aufklären und Interesse wecken. (...kannst mein Werbevideo gerne verwenden)
- Mal Freunde bitte eine Live-Vorführung im Verein zu präsentieren
- Mal an den entsprechenden BDS Landesverband wenden und Dein Interesse bekunden.
- Aus eigener Erfahrung weis ich allerdings, dass es bei diesem Thema unterschiedliche Auffassungen gibt
- Eine Erstbegehung mit einem Schießstand-Sachverständigen durchführen und die Situation analysieren.
- Wenn der Verein Interesse hat und die Geländebedingungen positiv sind, dann einen Antrag auf Abnahme des entsprechenden Geländes angehen.

Wenn Du soweit bist, dann ist es eigentlich nur noch Arbeit und die Aussicht auf Erfolg!

WICHTIG!!! Nicht entmutigen lassen und immer dran bleiben!

_________________
Herzliche Grüße
Lutz
_________________
d' Hessen-FT'ler / (H)FTTeam, Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de