www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jul 2018, 20:20
Beiträge: 17
Wohnort: NRW
Hallo miteinander!

Ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Frederik, ich wohne momentan in Hessen, komme aber aus dem Rheinland.
Ich interessiere mich schon seit längerem fürs Field Target Schießen.
An einem Schnuppertag bei den Kölschhausenern, konnte ich diesen tollen Sport als Gastschütze dann auch miterleben!

Ich war begeistert und die "Lemper Truppe" hat ein neues Mitglied! :D

Ich freue mich dem einen oder anderen dann auch vielleicht mal auf anderen Parcours über den Weg zu laufen!

(Netten Gruß und vor allem großen Dank an den Lutz für die Möglichkeit!)

MfG

Frederik

_________________
Field-Target-Team Kölschhausen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 22:45 
Offline

Registriert: Di 28. Jul 2020, 17:03
Beiträge: 3
Hallöchen Frederik, ich bin Edo, komme aus Villingen-Schwenningen und wie ich sehe hast du auch eine hw77. Das freuet mich da kann ich dir ein paaaaaaaar Fragen stellen wenn es darum geht mit diese schönheit besser zu werden. Na dann sehen wir uns im Kölschhausen zum Training. Grüße Edo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 20:39 
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt alles richtig gemacht und ich wünsche allzeit maximalen Erfolg und viel Freude am Hobby und ja, wir werden ständig mehr in Kölschhausen. Wir freuen uns sehr!

Wir sehen uns beim Trainingscamp wie so viele andere (H)FT'ler und Plinker und Anfänger und Profis und und und...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de