www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rheinland-Pfalz bekommt FT-Zuwachs
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 12:00 
Offline

Registriert: So 23. Sep 2018, 10:31
Beiträge: 6
Hallo liebe FT-Freunde,

ich möchte mich zunächst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael Müller und ich komme aus dem Kreis Kaiserslautern. Nach langer Suche hatte ich dieses Jahr endlich einen Verein in meiner Nähe gefunden, der zum Einen den Platz für Field-Target hatte und zum Anderen sehr offen gegenüber der Thematik FT war. Also nahmen meine bessere Hälfte und ich die Sache nun mal in die Hand, wir traten dieses Jahr dem Verein bei und nun sind die ersten Grundsteine auf dem Weg an ihre Plätze.

Einige Vereinskollegen sind bereits mächtig angefixt und die Beigeisterung macht sich langsam breit :-)

Nun interessiert es euch bestimmt mächtig, um welchen Verein es sich handelt und wo dieser ansässig ist. Es ist der Verein:

Schützenverein St. Hubertus e.V. in Bann
https://schuetzenvereinbann.de/handyindex.html

Es wird sicher noch ein paar Wochen/Monate in Anspruch nehmen, bis der erste kleine Parcour aufgebaut und beschießbar sein wird, aber aktuell bin ich sehr zuversichtlich, dass wir das Thema Field Target stark etablieren werden.

Sicherlich wird das Thema auch bald online zu verfolgen sein. Entsprechende Infos werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Wer Interesse hat, kann sich gerne per Email mit mir in Verbindung setzen:
absolute@gmx.net


Schöne Grüße und gut‘ Schuss

Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 12:26 
Offline

Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:34
Beiträge: 35
Wohnort: Aßlar
Hallo Michael,

Du hattest ja mit Lutz schon Kontakt, der Dir sicher einige Tipps geben konnte.
Achte darauf, dass wenn Ihr irgendwann mal als BDS-Gruppe oder -Verein auftreten wollt, keine Verbindung zu einem bösen DSB-Verein erkennbar ist.
Manche BDS-Funktionäre bekommen dann Schnappatmung und drohen sogar mit rechtlichen Schritten.
So was dürfen beim BDS nämlich nur Großkaliber-Vereine oder -Gruppen :-(

Viele Grüße
Thomas
von der FT-Gruppe deren Name nicht genannt werden darf.

_________________
Viele Grüße
Thomas
Field-Target-Team Kölschhausen

________________________
Der Optimist lernt Chinesisch,
der Pessimist lernt Arabisch,
der Realist lernt Schießen!

.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 12:31 
Offline

Registriert: So 23. Sep 2018, 10:31
Beiträge: 6
Hallo Thomas,

danke für deine Antwort. Wir werden das auf jeden Fall entsprechend beherzigen :-)

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 06:47 
Offline

Registriert: Sa 20. Apr 2013, 22:45
Beiträge: 38
Wohnort: Landau/Pfalz
Hi Michael,

freut mich, daß Du den Weg hierher gefunden hast...
gibts schon nen Termin fürs Schnupperschießen?

Gruß, Wolfi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 06:51 
Offline

Registriert: So 23. Sep 2018, 10:31
Beiträge: 6
Hi Wolfgang,

aktuell schnuppern noch die Vereinskollegen :-) Zu gegebener Zeit werden wir alles nötige für ein „coming out“ mit Presse und Schnupperschießen veranstalten. Dauert aber noch etwas.

Gruß Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 18:51 
Hallo Michael,

Du hast/machst alles richtig mit Deiner Initiative. Ich wünsche Dir und Deinen -hoffentlich zahlreichen- Mitstreitern alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Wie bereits schon oft praktiziert kannst Du mich jederzeit anrufen und befragen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 20:30
Beiträge: 30
Hallo Michael!

Gibt es von Euch Neuigkeiten? :)

Gruß,
Jan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 20:24 
Offline

Registriert: Sa 24. Dez 2016, 15:36
Beiträge: 28
Wohnort: 65207 Wiesbaden
Hallo,

Ich bin der , der Wiesbaden als neuer Standort intergrieren will. Viel Arbeit , aber die Spass macht.

Wenn ihr Fragen habt-- Fragen, ich komme auch mal zu euch, oder ihr kommt zu um mal zu erfahren wie wir es gemacht haben.
Volle Unterstützung von allen Ftler und dem BDS regional.

Grüße aus Wiesbaden

Peter

peter_loch@gmx.net oder 0171 3560649


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2019, 09:52 
Offline

Registriert: So 23. Sep 2018, 10:31
Beiträge: 6
Hallo liebe FT-Freunde,

ich habe leider eine unerfreuliche Nachricht. Mein Vorhaben, das Thema Field Target in dem o.g. Verein zu etablieren, zerschlägt sich leider nach und nach. Gerade gestern Abend hat mich wieder eine Botschaft erreicht, die mich sehr verärgert hat.

Es geht leider nichts vorwärts. Die Vorstandschaft unseres Vereines antwortet seit Monaten nur mit "kein Problem", mit "können wir machen" und "müssen wir mal schauen".
Allerdings ist es mit "schauen" nicht getan. Ich werde meine Energie nicht mehr unnütz verbraten und werde diesem Verein zeitnah mein Austrittsersuchen erklären.

Planungstechnisch habe ich schon sehr viel vorbereitet, auch Ziele wurden konstruiert und können durch mich angefertigt werden. Sollte ich einen Verein in unserer Umgebung finden, der ernsthaft hinter dem Thema steht, so bin ich gerne gewillt, nochmal einen Neustart zu wagen.

Bis dahin klinke ich mich aber jetzt aus der Thematik aus.


Vielen Dank für euer Interesse

Michael Müller


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2019, 13:20 
Offline

Registriert: Sa 24. Dez 2016, 15:36
Beiträge: 28
Wohnort: 65207 Wiesbaden
Hallo ,

das ist sehr ärgerlich, wenn sich Personen für etwas stark machen, Zeit und Geld investieren und dann so eine Aussage.

Es tut mir leid für alle die sich für FT interessieren...

Da kann man nur einen Hals bekommen.

GSD ist unser Vorstand vorraus schauender und zukunfts orientiert.

Grüße

Peter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de