www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Ein neuer
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1738
Seite 1 von 1

Autor:  Sascha [ Fr 7. Jun 2019, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neuer

Ein Hallo alle zusammen,

Ich bin der Sascha und war vor ein paar Jahren mal Sportschütze, ich möchte wieder mit Luftgewehr anfangen zu trainieren ich besitze das Anschütz 9015 one Basic eine sehr gutes Luftgewehr, der Abzug ist ein Traum. Wenn die Zeit es erlaubt auch möchte ich auch Wettkämpfe bestreiten. Früher habe ich Luftgewehr und KK (3 stellung) geschossen. Seit ein paar Wochen bin ich am schauen wo ich auch Field Target schießen könnte, es wäre eine tolle Abwechslung zum normalen trainig, aber irgendwie finde ich in meiner Umgebung nichts. Ich komme aus Neuhausen ob Eck bin auch erst im Oktober dorthin gezogen.

Mit Sportlichen Grüßen
Sascha

Autor:  AlexS [ Fr 7. Jun 2019, 23:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer

Nachdem in Stuttgart seit Jahren nichts mehr los ist, ist Württemberg wieder unerschlossenes FT-Gebiet. Nicht verzagen, in knapp 200 km Entfernung sind Starnberg, Rheinzabern und Wiesloch. Etwas weiter weg, aber dennoch in Reichweite, liegen Ebern, Kufstein, Braunau und Wiesbaden.

Autor:  Lutz K. [ Mo 8. Jul 2019, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer

Hallo Sascha,

herzlich willkommen in einem wunderbaren Hobby. Du hast -wie alle anderen- alles richtig gemacht.

Vorschlag:
Komm doch einfach vom 20-21.07.19 nach Kölschhausen zum Trainingscamp. Dort werden Sie geholfen und werde viele Leute mit guter Laune treffen.

...mehr auf: www.fieldtarget.blog

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/