www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 26. Sep 2022, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Wort zum Sonntag.
BeitragVerfasst: So 17. Jul 2022, 20:02 

Split - Schatz - Scheiße !

...sollen nach Erzählungen die letzten Worte kurz nach meinem grausamen Ableben gewesen sein, nachdem ich mit gefühlt 500 k/mh an einer rasiermesserscharfen Stahlkante in meine Einzelteile zerlegt wurde und die Splitterteile meines Körpers eine Metallplatte nicht zu Fall brachten....

Doch fangen wir von Vorne an, mit meiner Person. Darf ich mich vorstellen, man nennt mich: el Diabolo (obwohl ich außer meiner gesundheitsschädlichen Eigenschaft als Schwermetall nichts teuflisches an mir habe ) ! Meine Herkunft, Geburt sowie Kindheit sind schnell erzählt. Mein Erbgut, nicht nachvollziehbar woher, wurde irgendwann in meinem Geburtsland in eine Form gepresst, von zarten Frauenhänden selektiert ob ich nicht etwa eine Fehlgeburt wäre, um in einer Blechdose mit sehr vielen Geschwistern verpackt zu werden. Ich soll aus Tschechien oder Polen kommen, näheres ist nicht bekannt.
Irgendwann im Laufe der Zeit wurde ich mitsamt hunderttausenden meiner Art ins Ausland verkauft, um nebst vieler Verwandten in das Eigentum eines Sportschützen zu gelangen.
Nach einer langen Odyssee gefangen in Dunkelheit, begleitet von Ruhe - und grausamen Schüttelzeiten, kam der Tag der Erleuchtung ! Meine heimatliche Blechdose wurde geöffnet und nach sehr langer Leidenszeit durfte ich das Licht der Sonne wieder erblicken. Doch diese Freude währte nicht lange, denn kurz darauf fingen menschliche Tastorgane an, in der Gemeinschaft meiner Brüder und Schwestern wild herumzuwühlen und, ahhhh, sie ergriffen mich um mich meiner gewohnten Umgebung zu entreißen.
Das darauffolgende Marthyrium des drehens und wendens, die Blicke auf meinen Körper um meine Vollkommenheit zu prüfen...um anschließend mein Vorder- und Hinterteil zu bestimmen, wage ich hier nicht näher zu beschreiben so sehr schäme ich mich.
Aber nicht genug der Quälereien, nachdem mein Haupt eindeutig identifiziert wurde, schieben mich diese menschlichen Tentakel Kopf voraus in ein dunkles Loch in das ich nie wollte, und betonen diese "Einführung" noch mit einem deftigen Druck auf meinen Po !
Was darauf folgt ist der gnadenlose Horror: Mit Blick auf ein Licht am Ende des Tunnels wird hinter mir das Tor geschlossen, ein wenig Gewackel hin und her und es wird ruhig...Beängstigend ruhig !
Dann, nach einer gefühlen Ewigkeit vernehme ivh ein sanftes "klick" und mit einer wahnsinnigen Wucht bekomme ich eine auf den Po dass esmir fast den Hintern zerreißt, meine Pobacken werden gegen kalte, harte Metallkanten gepresst und die Reise geht in irrer Geschwindigkeit los. Erst ein Knall am Ende des Tunnels lässt mich aus meiner Ohnmacht aufschrecken, ich befinde mich auf einer rotierenden Überschallreise durch die Natur. Zweige, Blätter, Grashalme hinter mich lassend trifft mich doch ein Regentropfen voll ins Gesicht und bringt mich ins trudeln. Das Ende vom Lied: Stahlkante frontal !
Vom Hörensagen meiner Verwandschaft kenne ich noch viele andere Todesarten, aber gnadenlos in seine Einzelteile zerrissen zu werden ist die schlimmste Art zz sterben.
Also liebe Freunde des Schiesssportes, denkt bei jedem Split an die arme Sau von Kugel und seine Verwandschaft !
Gut Schuss, el Diabolo.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde