www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jana muss jetzt dotten
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2011, 20:43 
Na , überleg mal, Du kommst bestimmt drauf :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jana muss jetzt dotten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 04:49 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
Ah, ihr wolltet es spannend machen! Okay!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jana muss jetzt dotten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 23:31
Beiträge: 80
Wohnort: Heeren-Werve
Warum muss Jana eigendlich dotten??

Schießt sie zu gut??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jana muss jetzt dotten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Die Waffe bekam eine Runderneuerung und nagelneue 175 m/s. Und weil Uwe und ich so nette Menschen sind, haben wir die Knarre neue eingeschossen. Dabei hab ich mich zum ersten mal in meinem Leben zum Dotten hinreißen lassen und deshalb muss Jana jetzt folglich auch, denn Sie bekommt die Waffe am Sonntag erst wieder in die Hände.

Ich weiß gar nicht, wie Sie uns das danken wird :?: ;)

Gruß
Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jana muss jetzt dotten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 20:27 
Jürgen K. hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht, wie Sie uns das danken wird :?: ;)

Gruß
Jürgen


Ich glaube eher , dass Sie uns verhaut, denn Dotten ist schon etwas gewöhnungsbedürftigt :?

Grüße
uwe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jana muss jetzt dotten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 21:16
Beiträge: 144
Stimmt Uwe,

ich könnte Jana verstehen, wenn sie nicht begeistert ist.
Bin gespannt auf ihre Reaktion.

Gruß
Birgit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jana muss jetzt dotten
BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 20:58 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Beiträge: 238
Uwe_S hat geschrieben:
Ich glaube eher , dass Sie uns verhaut, denn Dotten ist schon etwas gewöhnungsbedürftigt :?


Ist wohl besser wir sagen es ihr erst bevor wir sie bewaffnen, sonst bleibt es nicht beim verhauen.

Aber das mit dem 9m Haltpunkt ist auch ganz einfach. Man zieht einfach die Lanepfosten aus und versetzt sie um einem Meter und schon past der 10m Punkt. Als Dotter muß man halt erfindungsreich sein :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jana muss jetzt dotten
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 06:37 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
Vieleicht sieht sie aber auch den Vorteil,den die Waffe zu halten, und am ZF zu drehen ist natürlich schwerer als nur zu messen Distanz ablesen und Dotten, fertig. Der nächste Punkt wäre das sie nun wahrscheinlich weniger Probleme hat die Ziele im Wald zu sehen.Auf 32 fach wird das Rohr schon recht dunkel,finde ich.
Grüße Roger


Zuletzt geändert von RogerG am Do 3. Mär 2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jana muss jetzt dotten
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 10:37 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 22:55
Beiträge: 440
Wohnort: Karlsruhe
JörgD hat geschrieben:
Uwe_S hat geschrieben:
Ich glaube eher , dass Sie uns verhaut, denn Dotten ist schon etwas gewöhnungsbedürftigt :?


Ist wohl besser wir sagen es ihr erst bevor wir sie bewaffnen, sonst bleibt es nicht beim verhauen.

Aber das mit dem 9m Haltpunkt ist auch ganz einfach. Man zieht einfach die Lanepfosten aus und versetzt sie um einem Meter und schon past der 10m Punkt. Als Dotter muß man halt erfindungsreich sein :)



Jetzt lacht nicht, aber so einen hatten wir mal im Training.
Wir haben auf 8 Meter trainiert und er hat das rundweg ab-
gelehnt unter dem Hinweis, diese Entfernung gäbe es nicht
in der Sportordnung. Daraufhin ist er beim Beschießen dieses
Zieles immer einen Meter zurückgegangen.
Da die Sicherheit nicht gefährdet war, haben wir ihn halt ge-
lassen, aber sehr angenehm war für ihn das Training wohl
nicht, denn er wurde nie mehr bei uns gesehen ...

Gruß
Andreas

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jana muss jetzt dotten
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 23:31
Beiträge: 80
Wohnort: Heeren-Werve
Ich denke Jana wird sagen "Ich wollte schon immer mal Dotten; Danke Jürgen. Endlich kann ich mal mal die Fadenkreuzmitte irgendwohin halten, denn das wollte ich schon immer" :!: :D muhahahahahahahahah
Eigendlich wollte ich daran arbeiten Janas Trefferquote zu erreichen, nun bin ich meinem Ziel etwas näher.
:shock: Wie rede ich mich da nur wieder raus wenn sie nun noch besser schießt :?:

Auf jeden fall nähern wir uns, wenn man sich die Startliste anschaut, der Chancengleichheit. :mrgreen:
Somit haben wir uns Jürgens Leitspruch auch genähert.

Ich würde die Idee mit einer eigenen Klasse nicht stützen, denn ein eigener Verein sollte es schon sein und ich hab auch schon einen gefunden. :lol:

Der große Manitu möge eure Geschosse leiten :mrgreen:


Dateianhänge:
silberbuechse.jpg
silberbuechse.jpg [ 12.44 KiB | 25024-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de