www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anmeldung zum Training
BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 20:39
Beiträge: 376
Wohnort: Soest
Hallo Mitstreiter,

bei den ganzen Hämmerli-Cup und Frühlingsparcours hätte ich fast vergessen mich auch beim Training anzumelden.
Wer auch will, hier klicken:https://ft-germany.homepage.t-online.de/anmeldungen/dorsten/AnmeldungTraining.htm

Ich würde gern den ganzen Parcours aufbauen. Dann versuche ich wieder blaue und schwarze und sonstige Ziele flach zu legen.

Gruß
Jürgen

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung zum Training
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 559
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
Jürgen K. hat geschrieben:
....und sonstige Ziele flach zu legen
:shock:

Das beunruhigt mich ein wenig.....

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung zum Training
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 23:31
Beiträge: 80
Wohnort: Heeren-Werve
Ich kann leider nicht :cry:

Dafür darf ich zur Kostenverringerung beim Bau unserer Terrasse beitragen.

Wenn der Bautermin aufgrund von ungünstigen Wetterbedingungen ausgesetzt wird, werden wir (da es ja kein schlechtes FT-Wetter gibt) natürlich in Dorsten aufschlagen.

Weil es doch einwenig waage ist, werde ich mich erst einmal nicht festlegen können.

Gruß
Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung zum Training
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 10:50 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 17:27
Beiträge: 70
Hallo Mike,

solltest du an dem Samstag nicht lieber auf der Terrasse feiern, anstatt sie zu bauen ? ;) Herzlichen Glückwunsch ( heute, wenn ich mich nicht irre, oder ? )

Gruß

Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung zum Training
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2010, 23:31
Beiträge: 80
Wohnort: Heeren-Werve
Feiern??
In meinem Alter??
Aber ja doch!!
Die Feier haben wir aber auf den 21-22. Mai verlegt, denn da haben Claudia und ich Silberhochzeit :)

Heute Abend bin ich mit Chris de Burg in Dortmund verabredet und hoffe das es richtig gut wird.
Vielen Dank für die Glöckwünsche.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung zum Training
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 14:52 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
Hallo Mike
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir,alles gute im neuen Lebensjahr.Viel Spass heute Abend!
@Jürgen
Können wir von mir aus machen,nur die sonstigen+ die schwarzen Ziele überlasse ich dir!
Für mich wäre es eigentlich leichter bescheid zu sagen wenn ich nicht zum Training erscheine!Wie es zum Beispiel am 1 Mai der Fall sein wird! Was hat er den am 1sten Mai????? Nach langer Abstinenz (Schonzeit Forelle,Hecht) kann ich endlich mal wieder mit der Fliege oder dem Wobbler los,bin schon ganz heiss.
Petri Heil ach ne falsches Forum
Lg
Rotsch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung zum Training
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 14:59 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:02
Beiträge: 238
Wenn du da auf einen Klapphecht mit 40er Wobblerzone wirfst darst du das ruhig hier ins Forum schreiben. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung zum Training
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 14:56
Beiträge: 559
Wohnort: Niederrheinische Tiefebene / NRW
@ Roger

Anglerlatein..... :shock:

@ Mike M.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Tue schön arbeiten, damit du müde ins Bett fallen kannst! :D

LG Ralf

_________________
1. DFTC 2000 e.V.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung zum Training
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 18:58 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 08:18
Beiträge: 389
Wohnort: Kreis Viersen
Guten Abend,
das Anmeldeformular funktioniert bei mir nicht:
500 Internal server error.

Hier nun nochmals mein Wunsch am Sonntag dabei sein zu dürfen.
Ich habe eine HW100 mit 7,5 J.


Freundliche Grüße
Udo Lamberty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anmeldung zum Training
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 19:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 18:35
Beiträge: 2053
Wohnort: MS
Ok ich schau mir das heute Abend mal an. Es haben sich auf jedenfall letzte Tage
bereits wieder Leute über das Formular angemeldet. Kann also nicht schlimm sein.

Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 297 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de