www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 06:56 
Guten Morgen und mein erstes "Hallo" ins Forum von mir !

Unter selbem Namen bin ich im Forum WO unterwegs, finde jedoch dort keine Infos zu meinen Fragen bzgl. FT.

Nach mehreren Versuchen Kontakt zu FT-Interessierten zu bekommen, habe ich meine Suche fast aufgegeben.

Was mich interessiert ist die Frage, gibt es Leute in meiner Umgebung ( MG +\- 50 km),
wo privat FT nur zum Spass auf einer Range geschossen wird?

Ich habe nicht vor zum absoluten Profi zu mutieren, ich bin Inhaber des Jagdscheines und möchte meine Passion über das FT mit meiner Weihrauch ein wenig erweitern.

Ich würde mich wirklich freuen, die Möglichkeit zum Austausch mit ein paar Leuten zu bekommen, die auch gerne mit dem LG zur "Jagd" gehen...

BFP


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mär 2011, 22:26
Beiträge: 53
Wohnort: Südhessen
wenn Dir Dorsten nicht zu weit ist - da befindet sich eine FT Hochburg !

_________________
HW100 Carbine mit Nikko Diamond 10-50x60 Field Target Südhessen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2011, 15:11 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 17:24
Beiträge: 346
Wohnort: Marl
Halli hallöchen
Eine private Ft Range in und um MG,wohl eher nicht.Sonst wüssten wir bestimmt davon.Wie mein Vorredner schon erwähnte bist du am schnellsten von MG aus in Dorsten.Hier findet alle 2 Wochen unser Training statt,Gäste sind immer gern gesehen.An diesen Terminen hat auch niemand etwas dagegen wenn jemand "nur zum Spass" ein paar Stahltierchen zum umfallen bringen will! Hier direkt vor Ort kann man sich auch am besten übers FT informieren,da du offensichtlich ein Weihrauch LG besitzt möchte ich nicht unerwähnt lassen,das bei uns höchstens bis 16,3 Joule (Kl 1+2) geschossen werden darf/sollte.Falls du noch weitere Fragen hast,nur zu!Vieleicht kann ein wenig stöbern auf diesen Seiten aber auch schon für mehr Klarheit sorgen.
Gruß
Roger
P.S. Sonntag ist übrigens wieder Training,vieleicht bis dann!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de