www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:47
Beiträge: 300
Unser Martin, immer eine Augenweide, das fiel auch in Norwegen auf.
http://www.airgunshooting.co.uk/expert-advice/world_field_target_championships_1_1656392


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 23:06 
Offline

Registriert: Mo 14. Dez 2009, 22:36
Beiträge: 301
Mann muss halt schauen, dass man irgendwie was rausreisen kann.
Die Schießjacke hat eine lange Geschichte und soo viel Wettkampfschweiß inne,
dass mich keine Stechviecher mehr belästigen.
Mein Schießfreund aus der 10 Meter-Disziplin hat mir diese Jacke vor einiger Zeit
geschenkt. Wir haben viele Jahre (seit meinem 16. Lebensjahr) gegeneinander Wettkämpfe bestritten. Unsere Clubs lagen im Norden von Düsseldorf, rund um den Flughafen. Jedes Jahr wurde hier unter diesen Clubs der Flughafenpokal ausgeschossen. Dies ist aber lange her und Jeder ging so seinem Schießerleben nach; und doch schloss sich der Kreis wieder vor einigen Jahren, als wir dann durch Zufall im gleichen Verein in der gleichen Mannschaft kämpften….

So ist das manchmal

Ralph Du bist ein Fuchs, was Du so alles findest…….

Schönes Sommer-Wochenende, Sonntag bin ich in den Lanes in Belgien.

Gruß Martin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de