www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 10:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1776
Wohnort: MS
Norbert Holzmann hat geschrieben:
Die Ziele sind in Ebern? Ich fahre am 7./8.12 zu meiner Tochter nach Ingolstadt. Da kommt ja fast an Ebern vorbei. Nur ein Gewehr werde ich wohl nicht mitnehmen. Da passen ja keine Ziele mehr in meinen Lupo :D



Den Umweg kannst Du dir sparen. Die Ziele sind nicht mehr in Ebern. Sobald die Ziele verfügbar sind wird Thomas informiert.
Gruß
Dieter

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jun 2013, 22:59
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin
Danke für den Hinweis ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2013, 10:05 
Offline

Registriert: Do 11. Jul 2013, 04:48
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin
Hallo!

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für "unsere" neuen Ziele und die Mühe, die ihr damit hattet! Sie sind gut angekommen und wir warten jetzt auf die offizielle Abnahme unserer beiden Plätze!
Vielleicht kommt der Eine oder Andere die Tierchen ja im neuen Jahr mal besuchen!

Gruß Patrick!

_________________
SC Wernsdorf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jun 2013, 22:59
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin
Inzwischen sind 15 Lanes im Wald fertig. Eingeschossen werden kann auf dem Trapstand. Wir haben letzten Sonntag unseren ersten kleinen Wettkampf auf den neuen Lanes durchgeführt. Hat viel Spass gemacht. Im Moment ist alles nur für 7,5 Joules zugelassen. Die 16 Joules-Zulassung steht noch aus. Zum Bilder knipsen ist am Sonntag keiner gekommen. Jeder war mit den Vorbereitungen beschäftigt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jun 2013, 22:59
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin
Hier noch ein letztes Video von unseren alten Lanes auf dem hinteren Platz:

http://vimeo.com/105861464

Inzwischen war der Sachverständige da und wir haben die Lanes nach seinen Vorgaben um 25 Grad gedreht. Nächsten Donnerstag ist 16 Joules-Abnahme :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 00:21
Beiträge: 89
Super schönes Video. Klasse.

_________________
Gewonnen und verloren wird in der Brust und zwischen den Ohren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 20:59 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2011, 17:43
Beiträge: 237
Wohnort: Bocholt
"Kamera und schnitt Norbert Holzmann" steht im Abspann.
Arbeitet Norbert bei den Babelsberg Studios?

Wahnsinn. Ihr Filmstars aus Berlin !

_________________
Viele Grüße

Gido aus Bocholt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jun 2013, 22:59
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin
Hallo, danke für die Blumen. Hatte wunderbare Schauspieler.

Habe tatsächlich mal im Jahre 1999 ein paar Tage in Babelsberg gearbeitet. Habe dem Jean-Jacques Annaud für seinen Film "Duell - Enemy At The Gates" die Schnittsysteme installiert und nach dem Schnitt wieder abgebaut. Hab ihn auch selbst getroffen, als er die Eingangsszene mit seinem Cutter Humphrey Dixon besprach. Auch seine Cutterin Noëlle Boisson und die reizende Assistentin hatte ich getroffen.

Ich hoffe, ich kann die nächsten Jahre noch ein paar schöne Sachen drehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 22:36 
Offline

Registriert: Do 3. Nov 2011, 17:43
Beiträge: 237
Wohnort: Bocholt
Wusst Ichs doch!
Wie um Gottes Willen konntest du denen unbemerkt dieses kameraequipment klauen?
;)

_________________
Viele Grüße

Gido aus Bocholt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jun 2013, 22:59
Beiträge: 82
Wohnort: Berlin
Nee, nee, selbst gekauft. 1999 gab es meine Kameras noch nicht ;)


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 219.09 KiB | 10795-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de