www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Der neue alte Stellt sich vor
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=916
Seite 1 von 1

Autor:  Torsten W. [ Mi 7. Mai 2014, 00:42 ]
Betreff des Beitrags:  Der neue alte Stellt sich vor

Hallo Allerseits,

Einige von Euch dürften mich ja schon kennen. Ich bin 28 Jahre alt, Verheiratet und habe auch schon einen 2,5 Jahre alten Sprössling hier rum flitzen.
Angefangen mit dem Field Target schießen habe ich letztes Jahr und bin seit Anfang diesen Jahres im Verein in Ebern.

Der ein oder andere der hier unterwegs ist hat mich bereits schon kennen gelernt und der ein oder andere wird mich noch kennen lernen.

Von daher wünsche ich allen hier mal Immer gut Schuß!

Mit besten Grüßen

Torsten

Autor:  Wolfgang_W [ Mi 7. Mai 2014, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der neue alte Stellt sich vor

Hi,
Dann mal willkommen hier :-)

Gruesse

Wolfgang

Autor:  Lutz K. [ Do 8. Mai 2014, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der neue alte Stellt sich vor

Hallo,

unn Guuude aus Hessen ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/