www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Waffensachkunde
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=941
Seite 1 von 1

Autor:  AndreasR [ Do 10. Jul 2014, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Waffensachkunde

Hallo Freunde des beschleunigten Bleies,

da ja schon viele von euch zur Waffensachkunde waren... wo im Kreis Dortmund/Essen und Umgebung kann man zur Waffensachkunde?
Möglichst mit gutem Preis/Leistungs- Verhältnis. Welchen Anbieter könnt ihr mir Empfehlen?

Danke für eure Meinung und Hilfe
Gruß
Andreas

Autor:  Ralph Lövenich [ Do 10. Jul 2014, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waffensachkunde

Ich war in Essen zur Sachkunde. War echt top. Such ich Dir heute Abend mal raus und melde mich dann.

Autor:  Ralph Lövenich [ Do 10. Jul 2014, 16:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waffensachkunde

Schau mal auf www.isenberg-sportschuetzen.de, das ist der Stand und www.sachkunde.net, das ist der Bruno Schneider, selbst ein super Pistolenschütze.

Autor:  AndreasR [ Fr 11. Jul 2014, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waffensachkunde

Danke, die hatte ich auch schon ergoogled. Dann werde ich da mal ein Versuch starten.

Autor:  Timo K. [ Fr 11. Jul 2014, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waffensachkunde

Hi Andreas

kleiner Tip!

Besuch mal die örtlichen Schützenvereine und frage dort mal nach.
Die bieten das meist für sehr kleines Geld an.
Ich hatte für meine Sachkunde gerade mal 35,- € bezahlt.

Gruß Timo

Autor:  AndreasR [ Sa 12. Jul 2014, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waffensachkunde

Gute Idee, muss ich mal schauen wo es welche gibt. Danke euch.

Autor:  Christian [ So 13. Jul 2014, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Waffensachkunde

http://www.gsvdorsten.de/


Die bieten das auch recht regelmäßig an, tolles Team und man hat die Möglichkeit viele verschiedene Waffen bei dem Praxisteil zu testen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/