www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Kurz vorgestellt...
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=977
Seite 1 von 1

Autor:  RenéJo. [ Fr 26. Sep 2014, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Kurz vorgestellt...

Hallo

Erstmal danke für die Aufnahme hier im Forum.

Mein Name ist René, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Gräfenhainichen. Luftgewehre bediene ich seit ca. 14 Jahren mit größeren Unterbrechungen ^^.
Bin Verheiratet und habe eine 8 Jährige Tochter.
Seit geraumer Zeit widdme ich mich wieder dem FT Sport. Dazu kann ich auf ein ca. 10ha großes Gelände üben. Zu Hause kann ich auf 25m schiessen.
Mein momentanes Equipment:

- HW100 LS, SD mit Hawke Sidewinder 8-32 x 56
- Walther P99 CO2

Gruß an alle hier

MfG René

Autor:  Frank42 [ Fr 26. Sep 2014, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurz vorgestellt...

Herzlich Willkommen.
Ich beneide dich dann mal stillschweigend wegen deinem Grundstück.
Frank

Autor:  RenéJo. [ Fr 26. Sep 2014, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurz vorgestellt...

ist nicht meins aber ich/wir dürfen es kostenfrei nutzen.

René

Autor:  Axel W. [ Sa 27. Sep 2014, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurz vorgestellt...

Ich komm dann mal vorbei,is ja nich allzu weit von Braunschweig weg hihi Oder fährst du auch nach MD-BUckau? Übrigens tolle Videos Hades! :lol:

Autor:  RenéJo. [ Sa 27. Sep 2014, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurz vorgestellt...

Die Videos sind vom Freund (Hades). Wir und noch ein FT´ler dürfen das Gelände hier nutzen. Ist alles noch im Aufbau aber einem Besuch steht nix im Wege.
Einfach wenn Lust ist mal was ausmachen mit uns.

MfG René

EDIT: Hardcopys und Abbildungen von Google Maps / Earth Karten sind wegen Copyrightverletzungen nicht einzustellen.

Autor:  Axel W. [ So 28. Sep 2014, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurz vorgestellt...

na ja Gräfenhainichen is dann ja eher näher an Torgau meiner Geburtsstadt dran wie an BS. Aber mal sehn, man soll ja nie nie sagen! :lol:

Autor:  RenéJo. [ Mo 29. Sep 2014, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurz vorgestellt...

das mit dem Copyright wusste ich nicht sry ^^

habe mal heute selber welche gemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Thomas.W [ Mo 29. Sep 2014, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurz vorgestellt...

Lol
Da bist du wohl echt auf den Portalkran hochgekrabbelt.
Super Bilders.
Haste du bei Adam schon angerufen?

Autor:  RenéJo. [ Mo 29. Sep 2014, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurz vorgestellt...

jo ZF is schon aufm Weg.
Bin nach Arbeit mal auf den Kran gestiegen. Schöne Aussicht, nächstes Kaffeekränzchen machen wir da oben ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/