www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Plätze zum Field Target schiessen
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=99
Seite 1 von 1

Autor:  PWe [ Sa 29. Mai 2010, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Plätze zum Field Target schiessen

Hallo,

in diesem Forum bin ich neu und habe bisher noch nie Field Target geschossen. Bisher habe ich aber schon einiges im Internet darüber gelesen und würde diesen Sport gerne ausprobieren. Leider schient es in der Nähe von Limburg (Lahn) keine Field Target-Schiessanlage zu geben.

Könnt Ihr mir mitteilen wo in der Nähe der nächste Platz ist? Bisher habe ich keinen Platz im Umkreis von ca. 50 km gefunden.

Für Eure Hilfe bin ich Euch dankbar.

VG Peter

Autor:  Jürgen K. [ Sa 29. Mai 2010, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plätze zum Field Target schiessen

Hallo Peter,

Schau mal hier:
http://www.bds-field-target.de/standorte.htm

Du musst wissen, dass viele Schützen eine lange Anreise in kauf nehmen, um am Training oder Wettkampf teilzunehmen.
Das ist leider so beim FTS.

Gruß
Jürgen

Autor:  PWe [ Sa 29. Mai 2010, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Plätze zum Field Target schiessen

Hallo Jürgen,

danke. Die Übersicht hatte ich schon mal gesehen. Aber diesmal habe ich über Deinen Link auch diesen Kalender gefunden

http://www.dftc2000.de/index.php?option ... t&Itemid=6

Hier kann man sehen wann und wo Trainings stattfinden. Finde ich gut.

Ich freue mich demnächst einige von Euch zu treffen.

VG Peter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/