www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Walther ZF im Set mit Hämmerli AR20FT
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=1171
Seite 1 von 1

Autor:  Thorsten S. [ Do 1. Okt 2015, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Walther ZF im Set mit Hämmerli AR20FT

Hallo,

Nachdem das Zielfernrohr im Hämmerli AR20FT-Set
Nicht so die Welt sein soll, möchte ich um Erfahrungen mit den Benke Zf's bzw. denen von Ritter bitten.
Augenscheinlich sind für mich da kein Unterschiede.

Gruß Toto

Autor:  AlexS [ Do 1. Okt 2015, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walther ZF im Set mit Hämmerli AR20FT

Was heißt "augenscheinlich"? Hast du die wirklich in Augenschein genommen, d.h. selbst durchgeschaut, oder beziehst du dich nur auf die technischen Daten?

Autor:  Daniel B. [ Do 1. Okt 2015, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walther ZF im Set mit Hämmerli AR20FT

Zumindest die Verpackungs Kartons sind sehr gleich.
Aber selbst wenn die Ritter und Benke Gläser vom selben Hersteller gefertigt werden, kann man als Produzent doch vorgeben, was in das Glas kommt.
Die Chinesen machen dir alles, du bekomst das was du ihnen bezahlst.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/