www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Zweibein für Walther Lever Action
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=124
Seite 1 von 1

Autor:  Karl_Koks [ Di 17. Aug 2010, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Zweibein für Walther Lever Action

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Zweibein für meine Lever Action Short bis
maximal 50Euro.

Was ist den mit dem Walther TMB für 44,95E von Schneider?

Autor:  JörgD [ Mi 18. Aug 2010, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweibein für Walther Lever Action

Eine WLA mit Zweibein? Gibt es sowas? Ich dachte dafür gibt es nur eine Sattelknauflafette. :D

Autor:  Ralfi [ Mi 18. Aug 2010, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zweibein für Walther Lever Action

JörgD hat geschrieben:
Eine WLA mit Zweibein? Gibt es sowas? Ich dachte dafür gibt es nur eine Sattelknauflafette. :D

(Aber nur zulässig in Verbindung mit Export CO2 Kapseln!)

Alsu Jörg, du bist heute wieder mal nicht konform! :roll:

Andererseits glaube ich nicht, daß das Walther-Zweibein das Richtige wäre. Hierfür muß nämlich noch eine Weaverschiene an den Schaft montiert werden. Das würde ich der WLA aber nicht antun. Wenn es schon ein Zweibein sein muß, dann würde ich für diese Waffe eins dieser Klemm-Zweibeine für den unteren Lauf nehmen. Dann macht man am Gewehr auch nichts kaputt.

Gruß Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/