www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Hawke 11mm auf Weaver Adapterschiene (verstellbar)
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=1342
Seite 1 von 1

Autor:  Michael D [ Do 8. Sep 2016, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Hawke 11mm auf Weaver Adapterschiene (verstellbar)

Hallo zusammen,

ich habe heute die 11mm auf Weaver Adapterschiene in der langen, verstellbaren Version bekommen. Kann mir jemand sagen, wofür der im Detailbild sichtbare Teil gedacht ist? Ist das eine Art Endanschlag für das hintere Laufende? Man kann das Teil auch drehen und heraus-/hinein schieben, aber irgendwie in keine Richtung komplett! Und ich als komplett Unwissender... stelle mir deswegen diese Frage! ;)

Viele Grüße
Micha

Dateianhänge:
Dateikommentar: Die Adapterschiene:
Hawke Adapter Schiene 02s.jpg
Hawke Adapter Schiene 02s.jpg [ 97.83 KiB | 7189-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hier das erwähnte Teil:
Hawke Adapter Schiene 01s.jpg
Hawke Adapter Schiene 01s.jpg [ 115.58 KiB | 7190-mal betrachtet ]

Autor:  CasparD. [ Do 8. Sep 2016, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hawke 11mm auf Weaver Adapterschiene (verstellbar)

Hallo,
in der HW gibt es Bohrungen in die die andere Schraube eingreift. Am Ende müsste sich eine kleine Inbusschraube zum Lösen dieser befinden. So kann man sie nach dem Ausrichten wieder arretieren.
Für die von dir gezeigte Schraube hatte ich bisher keine Verwendung und habe sie lediglich rausgedreht um Kontakt mit der Waffe zu vermeiden.

Gruß

Autor:  Michael D [ Do 8. Sep 2016, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hawke 11mm auf Weaver Adapterschiene (verstellbar)

Super, danke Dir!

Gruß
Micha

Autor:  Michael D [ Do 8. Sep 2016, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hawke 11mm auf Weaver Adapterschiene (verstellbar)

Aaaaah, nachdem ich es jetzt mal so verschraubt habe, hab ichs auch endlich komplett kapiert! :roll: :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/