www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfängerfrage
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 13:47 
Offline

Registriert: So 26. Jan 2020, 06:58
Beiträge: 60
Kann man damit eine PCP füllen?
https://www.lidl.de/de/parkside-kompres ... ageSize=36

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfrage
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Okt 2013, 11:46
Beiträge: 384
Nein!

_________________
(ani-m.de) Zubehör für FT/HFT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfrage
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 256
Für PCP braucht man eine Pumpe mit viel mehr Leistung. Die benötigten 200 bar schaffen PCP-Pumpen und Atemluftkompressoren.


Dateianhänge:
Bauer.jpg
Bauer.jpg [ 162.13 KiB | 46370-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfrage
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2019, 20:30
Beiträge: 30
Huiuiui, bei den Preisen bleibe Ich wohl bei der 10l Flasche und lasse sie weiterhin im Tauchshop füllen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfrage
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 01:35 
Offline

Registriert: So 26. Jan 2020, 06:58
Beiträge: 60
Hier kommt die nächste Anfängerfrage:
Ich kann günstig an eine FWB 601 kommen, ich habe in anderen Foren gelesen, das es fast nicht möglich ist eine Montage, also eine Schiene für ein ZF anzubringen. Es ist kreatives Handwerk gefragt, und da bin ich ehrlich gesagt raus, ich hab weder Werkzeuge noch Sachkenntnisse. Ich glaube das Gewehr wäre für Klasse 5 und evtl. HFT geeignet. Mir gefällt es auch optisch sehr gut.
Die Forenbeiträge die ich gesehen hab waren alle sehr alt, ist jemandem eine Montagemöglichkeit ohne zu großem Aufwand bekannt?
Gruß
Claudio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfrage
BeitragVerfasst: Mi 19. Feb 2020, 03:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 18:57
Beiträge: 256
https://www.benke-sport.de/epages/es536 ... 0FWB110%22


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfrage
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 07:17 
Offline

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 05:52
Beiträge: 128
Die 601 kannst du nicht in Klasse 5 schiessen, sondern in Kl.3. Ist ja kein Federdruckgewehr sondern arbeitet mit vorkomprimierter Luft.
Es gibt auch genügend Stimmen, die sagen, ein Vorkomprimierer ist auf lange Sicht nicht FT-tauglich, weil die angesaugte Aussenluft Feuchtigkeit ins System zieht und das auf Dauer zu Problemen führt.
Für Klasse 5 am besten FWB 300 oder Diana 75.
In Klasse 3 hast du mehr Auswahl, aber deutlich höhere Preise für die Waffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfrage
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 10:06 
Offline

Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:59
Beiträge: 28
Kurze Zwichenfrage

Unterschied zwichen der 300er und der 300s ist nur der Schaft??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfrage
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 14:19 
Offline

Registriert: Di 13. Aug 2019, 17:31
Beiträge: 11
Die 300er Feinwerkbau hat die "jagdliche" Schäftung und meist den langen Spannhebel verbaut.
Die 300S hat den "kantigen" Matchschaft in den verschiedensten Ausführungen von Junior, über Universal und laufende Scheibe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfängerfrage
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2020, 14:37 
Offline

Registriert: Sa 15. Feb 2020, 15:59
Beiträge: 28
Cool danke für die schnelle info.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB    © 2000, 2002, 2005, 2007  phpBB Group Impressum    Datenschutz
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de