www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Schaftkratzer
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=8
Seite 1 von 1

Autor:  Adrian [ Di 15. Dez 2009, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Schaftkratzer

Hi,
meine halb intelligente Katze hat meinen Schaft wohl mit dem Kratzbaum vertauscht. OK, ein Kratzer ist nicht schlimm aber ich hätte es gerne beseitigen wollen (nicht die Katze). Gibt es da ein Trick oder muss ich mit aufwändiger Restaurierung rechnen? Irgendwie Schleifpapier kommt mir ziemlich grob vor.
Schon mal solches Problem gehabt?

Autor:  Andreas Hack [ Di 15. Dez 2009, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaftkratzer

Da haben die Leute mit einem Alu-Schaft halt weniger Probleme...;-)

Wenn der Kratzer nicht so tief ist, kannst Du es vielleicht mit Schaft-
öl und einem weichen Tuch rauspolieren.

Lebt die Katze wirklich noch?

Gruß
Andreas

Autor:  Adrian [ Di 15. Dez 2009, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaftkratzer

Sie ist ein Familenmitglied.
Mit dem Polieren werde ich versuchen. Danke

Autor:  Michael H. [ Mi 16. Dez 2009, 10:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaftkratzer

Mein erster Gedanke wäre gewesen - die Katze gut einölen und damit polieren - aber lassen wir das lieber. 8-)
Ich hoffe Du bekommst den Schaft wieder hin.

Autor:  Mike_P [ Sa 19. Dez 2009, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaftkratzer

[quote="Michael H."]Mein erster Gedanke wäre gewesen - die Katze gut einölen und damit polieren.

Micha - Du hast immer die besten Ideen! :)
Gruß Mike

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/