www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zielfernrohr und Zubehör Klasse 3
BeitragVerfasst: Mo 13. Mär 2017, 16:18 
Offline

Registriert: Mo 13. Mär 2017, 15:26
Beiträge: 3
Hallo,

ich suche vor allem ein ZF für mein LG 400 für die Klasse 3. Optimal wäre es komplett mit Montage für die 11mm Schiene, da ich auch weiterhin mit dem Gewehr 10m stehend schießen werde.

Gruß
Jan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 20:38 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2015, 16:33
Beiträge: 27
Hallo Jan,

da ich mir jetzt ein S&B bestellt habe wird mein Hawke Airmax 30SF 8-32 X 50 frei.
Ich habe Hawke bzw. EraTec Montagen dabei.
Auf dem Glas habe ich einen Adlerkopf-Airbrush.
Ich hatte sehr viel Glück, denn mein Glas ist super klar. Das ist nicht immer der Fall bei den Gläsern.

Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 19:52 
Offline

Registriert: Mo 13. Mär 2017, 15:26
Beiträge: 3
Hi Rafael,

Interesse auf jeden Fall. Ich bin gerade im Urlaub und würde mich dann am WE nochmal melden.

Viele Grüße
Jan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 20:04 
Offline

Registriert: Di 9. Mär 2010, 09:10
Beiträge: 42
RafaelW hat geschrieben:
Ich hatte sehr viel Glück, denn mein Glas ist super klar. Das ist nicht immer der Fall bei den Gläsern.


Endlich mal jemand, der die indiskutablen Qualitätsschwankungen des Airmax 30 offen anspricht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Apr 2017, 22:22 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2015, 16:33
Beiträge: 27
Warum indiskutabel? Das ist einfach Fakt. Manche sind klar, manche sind milchig..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 09:27 
Offline

Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:46
Beiträge: 7
RafaelW hat geschrieben:
Hallo Jan,

da ich mir jetzt ein S&B bestellt habe wird mein Hawke Airmax 30SF 8-32 X 50 frei.
Ich habe Hawke bzw. EraTec Montagen dabei.
Auf dem Glas habe ich einen Adlerkopf-Airbrush.
Ich hatte sehr viel Glück, denn mein Glas ist super klar. Das ist nicht immer der Fall bei den Gläsern.

Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach.


Hallo Rafael,

das "neue" S&B wird aber noch etwas dauern; nach meinen Informationen und meiner Einschätzung nicht von Juli.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 28. Apr 2017, 13:12 
Offline

Registriert: Di 15. Dez 2015, 16:33
Beiträge: 27
Hallo Jan,

Ja, dieser Zeitraum müsste so hinhauen. Allerdings schieße ich im Moment nicht aktiv mit, sodass ich es grundsätzlich nicht brauche.

VG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 15:31 
Offline

Registriert: Do 12. Feb 2015, 12:35
Beiträge: 25
Also, nach 2 1/2 Jahre Wartezeit habe ich einfach aufgegegben. Mir tuen nur die Händler leid, die mit S&B zu tun (oder besser gesagt "nicht") haben.
Ich wünsche dir viel Erfolg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de