www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hämmerli AM850, Plinking Gewehr
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 12:58 
Offline

Registriert: So 10. Sep 2017, 19:47
Beiträge: 8
Hallo zusammen. Ich weiß, dass das Gewehr wenig mit unserem Hibby zu tun hat. Daher verzeiht es mir aber ich möchte dennoch auf diesem Wege meine Hämmerli 850XT anbieten. Vielleicht sucht ja jemand ein Spaß-Plinking Gewehr.


Wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meine Hämmerli Airmagnum XT.

Das Gewehr ist von Januar 2017, in einem sehr guten Zustand und gepflegt. Rechnung vorhanden.
Folgende Dinge wurden bereits geändert:
1/2 Zoll UNF Adapter vorn am Lauf (abnehmbar) für Schalldämpfer.
Originaler Schalldämpfer wurde getauscht gegen einen Umarex aus Aluminium.
Das Walther 6x50 ZF wurde getauscht gegen ein 8-24x56 Glas mit Leuchtabsehen.
Und das wichtigste: der Abzug wurde umgebaut dass er nicht mehr kriecht - Wie es im Originalzustand der Fall ist.
Somit hat der Abzug eine Art Match Charakteristik und lässt sehr präzises brechen des Schusses zu.
Der Schaft wurde in der Kappe beschwert mit Stahlkugeln. Kann man jederzeit wieder rausnehmen. Aber das Gewehr ist dadurch nicht mehr kopflastig.

Weiteres Zubehör:
Walther Zweibein
4 Magazine
CO2 Adapter für 2x12gr Kartuschen
Putzstock
Futteral, lang genug um den Schalldämpfer nicht abnehmen zu müssen. Mit Aussentaschen.
Ca. 30 Stück 12 Gramm Kapseln
1 Stück 88 Gramm Kapsel

Die gemachten Fotos sind zu groß zum hochladen. Einfach eine kurze PN und ich kann sie per Mail versenden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de