www.fieldtarget-forum.de
http://www.fieldtarget-forum.de/

Verkaufe Steyr Challenge HFT Hunting mit Optik
http://www.fieldtarget-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=2032
Seite 1 von 1

Autor:  Dirk Klever [ Do 11. Aug 2022, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Verkaufe Steyr Challenge HFT Hunting mit Optik

Verkaufe wegen der Schießsportdisziplin:

Sportgerät: /Siehe Titel)

Kaliber 4,5mm, Energie 16 Joule (!), Farbe Druckbehälter: schwarz, Spanner: Rechtsspanner


Optik:

Zielfernrohr Nikko Stirling Diamond Sportsman 60mm, 10-50x60 Millot beleuchtet

Das Sportgerät ist neuwertig (ca. 4x beim Training gewesen).
Kaufdatum war der 12.03.2021.

Achtung: Erwerbsberechtigung ist erforderlich!

Der Neupreis lag bei 3.559,35 EURO. Verkaufe alles zusammen für 2.500,00 EURO VB. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Autor:  Andreas Schwaner [ Do 19. Okt 2023, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verkaufe Steyr Challenge HFT Hunting mit Optik

Hallo Dirk,
ich habe gestern meine Anfrage versehentlich als Beitrag eingebracht und bin mir nicht sicher, ob der dich erreicht hat. Aktuell schiesse ich HFT in Klasse 3, will aber in 2024 Klasse 1 starten und suche dafür eine 16 J - Steyr. Sachkundeprüfung ist bereits durch und Safe bestellt. Allerdings brauche ich dafür kein High-end ZV.
* würdest Du Dein Gewehr auch ohne ZV verkaufen?
* Ich selbst bin regelmäig in Dorsten, Syke oder Wallhöfen zum Schiessen. Bist Du ganz raus aus dem Sport oder können wir uns da mal treffen - würde die Waffe gern mal in die Hand nehmen?
Alternativ: Wohne bei Minden (ist an der A2 zwischen Dortmund und Hannover) und bin auch ansonsten oft zwischen Main, Rhein, Oder und Küste unterwegs. Wo wohnt die Steyr? ;)
Viele Grüße,
Andreas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/