www.fieldtarget-forum.de

Field Target Forum für Deutschland
Aktuelle Zeit: Mo 21. Aug 2017, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 09:56 
Offline

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 06:52
Beiträge: 113
Ralph, es ist fragwürdig, dass Uwe deinen Beitrag noch liest, nachdem sein Account gelöscht wurde.
Ralfi hat geschrieben:

....
im § 7 der Satzung des DFTC steht unter anderem:

Die Beitragspflicht bleibt bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres bestehen.

Mit der Beendigung der Mitgliedschaft erlöschen alle Rechte, die sich aus der Vereinszugehörigkeit ergeben. Erstattungsansprüche jeder Art sind ausgeschlossen.


....

Sanfte Grüße
Ralf


Ralf, die Kündigung muss laut Satzung fristgerecht 6 Wochen vor Quartalsende erfolgen. Wenn Uwe am letzten Freitag gekündigt hat, so ist er noch bis Ende des Jahres Mitglied im DFTC.
Heißt also, er hat auch noch alle Recht als Vereinsmitglied.
Wobei es aus oben genannten Gründen jetzt sowieso egal ist.

Was aus diesem Thread bleibt, ist ein unschöner Beigeschmack.

Gruß,

Benedikt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:39
Beiträge: 375
Wohnort: Soest
Gut, dass er hier raus ist :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 09:58 
Offline

Registriert: So 13. Dez 2009, 23:55
Beiträge: 344
Wohnort: Karlsruhe
Jürgen Du "Giftspritze".... ;)

_________________
Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 21:39
Beiträge: 375
Wohnort: Soest
Ich leg mal nach:

Uwe wird aus dem DFTC-Bereich rausgeschmissen, einen helben Tag nach seiner Abmeldung.

Ich kenn da eine, die hat sich vor Monaten abgemeldet und darf immer noch im internen Bereich lesen/schreiben.
Die Person hat sich allerdings auch nie kritisch gegen irgendetwas geäußert.

Duck und weg :twisted:

_________________
Ist alles nur meine Meinung;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFTC Bereich unsichtbar
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 17:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Dez 2009, 19:35
Beiträge: 1659
Wohnort: MS
Da ich nicht immer alle "Abmeldungen" Zeinah bekomme habe ich das mal nachgeholt.

Gruß
Dieter

Nach bekanntwerden der Kündigung der Mitgliedschaft werde ich den Bereich für (Ex)Mitglieder
sperren.

_________________
"1.Deutscher Field Target Club 2000 e.V. - erster und Mitgliedsstärkster in Deutschland"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB Tuned by Adrian Bismor Impressum © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de